www.emmanoah.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.248 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach fast zwei Jahren hat sich bei uns eine große Sammlung an Emma und Noah Produkten angehäuft - von Schlafsäcken (rund und mit Füßen) und Schlafanzügen bis hin zu Krabbeldecken und Bettschlangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität - der Stoff ist mit Abstand der weichste im Vergleich zu mehreren anderen Marken, die wir im Laufe der Zeit getestet haben. Insbesondere die Schlafsäcke in den verschiedenen TOG-Werten haben es uns angetan - gerade für uns als Hitze-/Kältehypochonder muss der Kleine immer perfekt temperiert sein. Wir haben alle TOG-Werte und auch die Schlafanzüge getestet und waren immer zu 100% zufrieden. Meine Frau hat berichtet, dass bei den Kugelschlafsäcken, die wir in der Neugeborenen-Zeit verwendeten, sehr praktisch war, dass der Verschluss in der Mitte des Schlafsacks ist und nicht - wie bei vielen anderen Marken - große Knöpfe im Schulterbereich platziert sind. Diese Knöpfe haben das nächtliche Stillen sehr erschwert und mussten immer geöffnet werden, was den Schlaf gestört hat. Von daher ganz klar 5 Sterne!

Die Ware wäre an sich wirklich gut, aber leider kommt sie knapp 4 Wochen später vermutlich. Habe am 28.11. bestellt und auch prompt eine Bestellbestätigung bekommen, so weit so gut. Am 7.12. nachgefragt nachdem sich der Status der elektronischen Ankündigung nicht geändert hat habe ich heute nachgefragt. Die Ware wurde bis jetzt (!) nicht verschickt sondern erst in 3-5 Werktagen. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen auf der Homepage finde ich das eine ausgesprochene Frechheit. Vorweihnachtliche Bestellflut hin und her, so ehrlich muss ich sein wenn die Sachen erst 4 Wochen später vermutlich kommen!

Bewertungen für www.emmanoah.de

Wir lieben die Emma & Noah-Produkte

Wir haben nun schon einige Produkte von Enma & Noah erworben und sind sehr zufrieden. Sicherlich sind diese preislich nicht günstig, die Qualität ist aber auch sehr gut, daher passt das! Versand, Abwicklung und Retoure hat auch immer super (und schnell) funktioniert. Wir werden sicherlich wieder hier bestellen!
15.04.2024
Ich habe eine Krabbeldecke gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sie hat eine gute Größe und ist schön weich. Dadurch kann man sich auch als Erwachsener bequem dazusetzen. Der Versand war auch problemlos. Man bekommt sowohl eine Sendungsverfolgungsnummer als auch E-Mail Updates.

Sehr gute Qualität

Die Ware kommt an wie beschrieben und ist qualitativ sehr hochwertig. Die Lieferung an sich ist auch ziemlich zügig und bisher immer in der angegebenen Zeit erfolgt. Ich bestelle dort immer wieder gerne.

Gut aber teuer

Die Schlafsäcke sind von guter Qualität, die Stoffe sind gut und die Nähte sauber verarbeitet. Verstehe nicht warum am Kugelschlafsack der Reißverschluss von oben geschlossen wird, bei dem Schlafsack mit Füßen ist das anders und viel praktischer. Da man mehrere Schlafsäcke im Jahr mit unterschiedlichen TOG Werten benötigt, wird es ganz schön teuer. Ein Rabatt für mehrfach Besteller wäre cool oder evtl ein günstigerer Paketpreis.
HB
Heike B.
Lohmar
vor 1 Tag

Empfehlenswert

Internetpräsenz, Bestellung, Zusendung, Ware sehr gut. Preis/Leistung stimmig. Die Spielwürfel sind praktisch, gut verarbeitet und laden zum Spielen ein. Eine wirklich sehr gute Idee. Auch der Schlaf-"Sack" ist sehr gut verarbeitet und gemütlich, der Stoff hochwertig. Meine Enkelin hat ihn gleich angezogen und hat sehr gut geschlafen. Der morgendliche Gang "ins" Elternbett einfach und sicher! Ich bin emma und noah Fan!!!!

Super tolle Schlafsäcke :)

Ich habe mir direkt zur Geburt meines Kindes einen Schlafsack von Emma & Noah gewünscht und bin mit der Qualität, Verarbeitungen, Form und Farbe so zufrieden, dass ich mir jetzt noch zwei Schlafsäcke in größer bestellt habe. Auch die sind sehr schön, haben eine super Qualität und waren sehr schnell bei uns.

Schlafsack mit Füßen 1.0 TOG Leo

Schon unser 4. Schlafsack von Emma&Noah und ich würde immer wieder nur diese kaufen. Super Qualität und noch dazu richtig schöne Muster. Wenn Schlafsack egal mit Füßen oder Kugelschlafsack dann von Emma&Noah.

Hochwertige und schöne Produkte

Ob Krabbeldecke oder Schlafsäcke - wir sind begeistert. Riechen nie Chemisch, haben eine sehr gute Qualität und halten gut was aus! Auch nach 50 Wäschen siehts noch aus wie neu!
23.04.2024

Tolle Produkte!

Tolle Produkte, schneller Versand, hochwertige Materialien und mit viel Liebe zum Detail verpackt. Pluspunkt gibt es außerdem für die Nachhaltigkeit. :)
22.04.2024

Super Schlafsäcke

Die Schlafsäcke sind qualitativ wirklich super und halten schön warm. Finde Preis-Leistung top, empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter!

Sehr zufrieden

Ich habe mehrmals bei emma&noah bestellt und war bis jetzt immer zufrieden mit der Lieferung und den Produkten.

Super Qualität!

Habe Schlafsack mit Beinen und Schlafanzug gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung!
10.04.2024
Könnte mir keinen bessern Schlafsack für mein Baby vorstellen und würde nichts anderes mehr kaufen!
18.04.2024
Egal welchen wir gekauft haben sie sind einfach toll! Unser Sohn will sie nie ausziehen!!

Sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Tolles Produkt.
18.04.2024

Ich würde es gerne mal weiter empfehlen

Qualität ist aber super! Ganz bequem und der kleine ist zufrieden damit.

Alles top!

Schnelle Lieferung und top Qualität. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Bin von den Schlafsäcken mit Füßen begeistert!
beste Schlafsäcke die es gibt
15.03.2024

Top Qualität mit einem top Service

"Hab neulich eine Einschlagdecke und etwas Holzspielzeug bei emma & noah für meinen Neffen besorgt und bin echt begeistert. Der Kleine war sofort voll dabei und hat gar nicht mehr aufgehört zu spielen – ein echter Volltreffer! Die Decke ist auch super, richtig gute Qualität, da gibt's nichts zu meckern. Und die Sachen waren super schnell da, echt klasse Service. Ich werde auf jeden Fall für den nächsten Geburtstag wieder dort was holen. Kann ich echt nur weiterempfehlen!"