emotion-24.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.973 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.07.2023
An dieser Stelle möchte ich mich bei ihnen für die Qualität ihrer Möbel, für den schnellen und zuverlässigen Versand und die hervorragende Kommunikation bedanken. Hab schon mehrmals bei ihnen bestellt, und bin immer wieder von der Qualität ihrer Produkte und dem einfachen Zusammenbau begeistert. Ich bin ein vielfältiger Internet-konsument und wurde bei einigen Anbietern schon sehr enttäuscht. Ihr Unternehmen kann und werde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

20.06.2023
Ich kann nur unbedingt von diesem Anbieter abraten. Ich habe im April ein Sideboard bestellt, das nach einigen Verzögerungsnachrichten dann schließlich zum 15. Juni geliefert werden sollte. Doch es kam keine Ware und keine Benachrichtigung mehr. Ich hatte nun 3 Telefonate mit der Servicehotline bezüglich der Lieferung, in jedem Telefonat wurde mir versichert, die Ware wäre nun produziert und lieferbereit. Eine Email der Spedition würde in den nächsten Tagen erfolgen - vergeblich. Nun kam eine Email, dass sich die Lieferung um einen ganzen Monat erneut verschieben wird. Ich kann andere Kommentare hier durchaus verstehen, die die Seriösität anzweifeln - zumindest ist der Service und die Kommunikation mangelhaft.

Bewertungen für emotion-24.de

10.03.2024
zwei Bestellt. Schlechte Qualität, ein Becken war gebrochen, habe beide nicht verwendet , für meine Zwecke ungeeignet.
10.07.2023

Zuverlässiger und Kompetenter Onlineshop mit hoher Qualität

09.06.2023

Das Chaos hat ein Ende!

Nachdem "unser" Möbelhaus Möbel Martin in Zweibrücken zweimal montierte Möbel mit erheblicher Innenbeschädigung geliefert hat (Start: Januar 2023, trauriges Ende: Juni 2023), haben wir den Kaufvertrag rückabgewickelt. Mit großer Spannung haben wir die emotion-Lieferung erwartet. Kurze Lieferzeit, sichere Verpackung, erstklassige Qualität, fairer Preis. Tschüß Möbel Martin, willkommen emotion-24.
TH
Thomas H.
19.06.2023
Grundsätzlich ein sehr solides Produkt mit kleinen Makeln. Lediglich die Grifflosen Schubfächer machen den Eindruck, das sie beim öffnen etwas schwergängig sind. Trotz etwas Schmiermittel. Das würde ich aber unter reiner Gewöhnungssache Verbuchen. Mir gefällt besonders die Verarbeitung des Materials, wobei mir am Waschbecken eine kleine Lacknase aufgefallen ist die man aber nur bemerkt, wenn man an der Stelle mit dem Finger oder der Hand drüber streicht. Bei den ausschraubbaren Füssen wäre es wünschenswert, wenn das Gewinde länger wäre um mehr Stabilität zu gewährleisten. Die Lieferung ging sehr fix. In drei Anlieferungen. Der Aufbau ist einfach und geht schnell voran.
04.06.2023

Toller Schuhschrank & Spiegel

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Lieferzeiten wurden eingehalten. Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Beschädigung angekommen. Etwas ärgerlich, man muss die Kartonagen und die "große" Holzpalette selbst entsorgen. Aber das weiß man vorher. Aufbau etwas zeitintensiv, da nur Bilder in Anleitung und keine Beschreibung. Beim mittleren Brett vom Schuhschrank muss man genauestens aufpassen bei der Montage, da keine Angabe wie das Brett richtig "reingehört". Am Besten die vorgebohrten Löcher vorher zählen. Ansonsten bin ich TOPP zufrieden. Schön ist auch, die Bestellung auf Rechnung. Ich würde jederzeit wieder bei Emotion24 bestellen. Danke.
07.06.2023

Qualität für wenig Geld

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Badezimmermöbel sind unschlagbar. Ich habe vor 10 Jahre Badezimmermöbel bestellt, die heute noch wie neu aussehen. Aktuell habe ich für meine Mutter welche bestellt und bin noch von der Qualität beim Aufbau begeistert. Immer wieder gerne.
19.06.2023
Die Lieferzeiten sind sehr lang. Erreichbarkeit am Telefon sehr zeitaufwändig. Kindenberatung war sehr gut.
11.07.2023
Der Herr Bujak, ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter von Emotion Warenhandel. Es ist immer wieder schön zu sehen, das unter vielen enttäuschenden Kundenbetreuern einige wenig ihre Arbeit sehr gut machen und sich individuelle Zeit nehmen.
18.09.2023

Es war alles Bestens in Ordnung .Super Firma

Es war alles Bestens in Ordnung. Lieferung und Verpackung bestens.Preis Leistungsverhältnis super.Werde Fa. sicher Weiterempfehlen und ich werde in Zukunft wieder bei Fa Kaufen.
12.06.2023
Sehr schlampige und fehlerhafte Verarbeitung! Bohrungen falsch, eine Rückwandnut überhaupt nicht gefräst, Türen passen nicht genau, usw.
09.06.2023
Toller Service (auch Einzelanfertigungen, Retouren), qualitativ hochwertige Produkte, einfacher Aufbau mit guten Anleitungen.
19.06.2023
Sehr gut verpackt, und eine Super Spedition. Ich war erstaund über die gute Qualität der Ware. Vielen Dank, gerne wieder.
03.08.2023

Jederzeit wieder, Qualität passt

Für beschädigt gelieferten Schrank wurde nachträglich eine kleine Gutschrift veranlasst. Jederzeit wieder.
05.06.2023
Alles super 👍 einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens kann Mann nur weiter Empfehlen 👍👍
02.06.2023
Die Lieferung war komplett und hatte keine Mängel. Die Aufbauanleitung kann noch verbessert werden.
05.06.2023
Schneller Lieferung. Toller platzsparender Waschplatz 👍
07.06.2023
Ware gut verpackt. Fehlende Plastikabdeckungrn für Vetschrsubungen wurden sofort nachgeliefert.
27.07.2023
Sehr gute Abwicklung, guter Service bei Nachfragen, gute Qualität.
03.06.2023
unkomplizierte Bestellung und bei Problemen telefonische Beratung
12.06.2023
Das Produkt hatte mehrere Mängel bezüglich der Beschichtung.