erreaplay.de

Mangelhaft

Bewertungen für erreaplay.de

11.04.2024

NICHT zu empfehlen!

Ich habe für mich und einige Teammitglieder im Dezember 2023 mehrere Artikel aus der Vereinskollektion unseres Vereins bestellt, die im Januar unvollständig ankamen. Ein paar Knieschoner kam nicht an - kommentarlos. Daraufhin habe ich versucht, erreaplay zu kontaktieren. Bis heute, 11.04.2024 (also über 4 Monate!) kam auf keine meiner Mails eine Antwort! Bei einer Telefonnummer, die ich auf der Webseite von erreaplay gefunden hatte, ging trotz diverser Anrufe zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Wochentagen nie jemand dran. Erst nach einer Drohung mit rechtlichen Schritten kam 2 Tage nach Ende der gesetzten Frist eine Rückmeldung, die Knieschoner seien auf dem Weg. Ich bin gespannt, ob sie noch ankommen. Insgesamt eine absolute Frechtheit! Kommunikation oder Service? Fehlanzeige! Dieser Shop ist eindeutig nicht zu empfehlen!