ersatzteil-fee.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
vielen Dank für Ihren umfangreichen Online-Shop. Ich war erstaunt, dass Sie Ersatzteile für unseren Wolf-Schlauchwagen haben. Durch den Transport des Wagens bei einem Gewerbekunden ist er mir beim raus heben aus dem Auto auf den Asphaltboden gefallen, und der seitliche Kunststoff ist gebrochen, mit Kleber haben wir es versucht aber die Kurbel konnten wir nicht mehr benutzen, das war vor 3 Jahren! Wir sind Ihnen unendlich dankbar u. froh das wir Sie mit Ihrem umfangreichen Online-Shop für Garten-Ersatzteile gefunden haben, und uns die zukünftige Arbeit mit dem Wolf-Schlauchwagen wieder erleichtert. Ihr Shop ist sehr gut strukturiert, übersichtlich alles Bestens.

16.09.2023
Habe bereits zweimal Ersatzteile für meinen Rasenmäher dort bestellt. Ware top, da gibt es nichts auszusetzen. Auch der Aufbau des Shops ist sehr gut und man findet schnell, was man braucht. Die Lieferzeiten sind jedoch extrem lange, das sollte in der heutigen Zeit nicht mehr so lange dauern.

Bewertungen für ersatzteil-fee.de

Hurra - wir haben einen " neuen " Rasenmäher........das von Ihnen empfohlene Ersatzteil/ Lüfterrad von Wolf passt perfekt und ist - qualitativ - noch wesentlich besser als das alte !!
25.05.2024

Das Ersatzteil ist in Ordnung, aber.

Das Ersatzteil ist in Ordnung, aber überteuert. Aber 9 Tage von Bestellung bis zur Abgabe des Ersatzteils bei dhl ist sehr lange. Dhl hat dann nur einen Tag für die Lieferung gebraucht. Und 4,99 € Porto verlangen dann Versand für 2,55 € als Warensendung ist auch frech.
07.05.2024

vielen Dank für ihren Shop.

03.05.2024

Alles hervorragend geklappt.

Liebe Ersatzteil-Fee, ich finde Ihren Shop einfach genial und bestelle schon zum 2. mal. Ich bin so froh, dass ich bei Ihnen die erforderlichen Teil bekomme und daher unseren Rasentrimmer nicht auf den Müll werfen muss. Reparieren ist besser als wegwerfen!!! Beim letzten Mal hat es mir der Lieferung / Bezahlung bereits hervorragend geklappt. Vielen Dank - ich werde ganz sicher wieder bei Ihnen einkaufen.
25.04.2024
habe gestern die bestellten Ersatzteile erhalten. Toller und unkomplizierter Service, schnelle Belieferung. Alle Teile inzwischen eingebaut. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
12.04.2024

Ich bin rundum zufrieden

Die beiden Schrauben für meine geliebte Gardena-Gartenschere ist gestern angekommen und passt wunderbar. Ich hätte sonst eine teure neue Schere kaufen müssen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf, der Kommunikation, alles perfekt. Herzliches Dankeschön! Sonnige Grüße aus Berlin
26.04.2024

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, einfache Suche nach Ersatzteilen, moderate Preise, zügige Lieferung. "Gerne wieder" würde ich schreiben, wenn dafür nicht vorher was kaputt gehen müsste. 😉
Stellt Euch vor: Der Fangsack meines Wolf-Garten-Motomähers war undicht, ein Ersatzteil nicht mehr lieferbar, der Händler wollte mir gleich für 1.500€ ein bauähnliches Neugerät verkaufen! Gegoogelt, gemailt, bestellt, geliefert und soeben montiert: 45€, Original-Ersatzteil von Ersatzteil-Fee! DAS ist WIRKLICH ökologisch: Lange Laufzeiten für Geräte und Werkzeuge erzeugen … gut für die Umwelt UND den Geldbeutel! 1000x Danke!
20.03.2024

schnelle Lieferung und professioneller Shop

ich möchte mich für die prompte Lieferung bedanken. Es hat alles super geklappt. Die Darstellung der Rasenschere als Plan war sehr hilfreich und auch professionell.
06.04.2024
alles super.habe heute schon das Ersatzteil bekommen. Es ging sehr schnell und genau , was ich brauchte. Toller Shop, bin sehr zufrieden, gerne wieder.Danke!!!

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin mit der Bestellung und mit der Bedienung Ihres online Shops sehr zufrieden.
21.03.2024

schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Die Vertikutierwelle ist eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Hervorragend ! Sehr gute technische Unterlagen, schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung !
Schon wie beim letzten Kauf alles super, .....aussuchen, bestellen, zahlen, einbauen........perfekt.
25.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Jederzeit wieder
Ersatzteil ist angekommen, eingebaut und alles funktioniert einwandfrei.
09.03.2024
Zum Glück gibt es Ihren Shop!!
28.08.2023
Super Service! Ersatzteile für ein mehr als 20 Jahre altes Gerät (Gardena Rasenschneider) anhand der Explosionszeichnungen (toll!l identifiziert, bestellt, bekommen, eingebaut - läuft! Wunsch an die Ersatzteilfee: Weiter so guten Service! Danke!
10.11.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Druckfedern, sie haben sich zwar jeweils etwas gegen ihren Einbau gewehrt, aber letztendlich habe ich gewonnen. Die Scheren funktionieren mit dem geringen Einsatz wieder völlig einwandfrei!

Es hat alles prima geklappt.

Ich möchte mich heute endlich einmal bei Ihnen für die Besorgung und prompte Lieferung des GARDENA Gartensauger/- Bläser bedanken. Es hat alles prima geklappt.