espresso-international.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.792 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für espresso-international.de

14.02.2024
Sehr schnell und frischer Kaffee (Datum) und immer wieder nett das kleine Leckerli anbei
WR
Wolfgang R.
Neufahrn
17.08.2023
Bisher hat alles einwandfrei geklappt. Wobei die letzte Liefrung nicht ankam. Dies ist noch am Klären warum dem so ist. Auf jedenfall hat es erstmal nichts mit Espresso International zu tun.
PF
Paul F.
15.08.2023
Große Auswahl bester Kaffeesorten. Hier findet man auch seltene und besondere Röster. Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gut und ohne Plastik verpackt. Alle Kaffees sind relativ röstfrisch.
TW
Thomas W.
Gelsenkirchen
13.07.2023

Toraldo Linea N°40 - Bluette

Als Zubereitung nutzen wir eine ECM Technika V Profi PID und eine Ceado E37J. Weil eine unserer Stammbohnen nicht lieferbar war, wurde uns der Toraldo Linea N°40 - Bluette, empfohlen. Um es vorneweg zu nehmen. Die Ergebnisse sind erstaunlich. Im Telefonat wurde die 50/50 Mischung nochmal detailliert erklärt und auf einige Besonderheiten hingewiesen und wir haben dann zugestimmt diese 50/50 zu probieren, obwohl wir sonst mit 70/30 bzw. mit 80/20 auf der dunklen Seite der Bohnen stehen und einen hohen Robustaanteil aufgrund der nicht vorhandenen Säure bevorzugen und keine Freunde eines hohen Arabicaanteils sind, weil zuviel Säure und florale Charakter unserer Meinung nicht in einen Espresso oder Cappu passen. Die empfohlene Mischung überzeugt auf ganzer Linie. Sie muss für eine 50/50 erstaunlicher Weise sehr fein gemahlen werden. Geschmack und Crema sind als hervorragend zu bezeichnen. Bemerkenswert ist, dass die Bohnen überhaupt nicht zickig sind. Auch am nächsten Morgen mit etwas Restmehl, ist das Ergebnis fantastisch. Die Bohnen kommen, obwohl eine 50/50 Mischung, einer neapolitanischen Barschlampe sehr sehr nah. Die Bohne ist sehr unempfindlich gegen Temperatur und Luftfeuchtigkeit und macht einfach nur Freude. Danke für die tolle Empfehlung, dieser unglaublichen Mischung.
KK
Karl-Heinz P. K.
Kaiserslautern
08.10.2023

Espresso International liefert zuverlässig Höchstgenuss

Espresso International hat vermutlich das breiteste Angebot hochwertiger Espressi aus vorwiegend Italien, aber auch den drei deutschsprachigen Ländern. Die Ware kommt immer schnell und gut, aber nicht zu aufwändig verpackt. Bei dieser Bestellung ergänzte ich zwei Sorten „La Praline Scandinavia“: ein absoluter Genuss, der zum hohen Niveau der Kaffees passt. Eine tolle Inspiration, die sich aus meinem Wunsch ergab, den Mindestbetrag für die portofreie Lieferung zu erreichen. Toll finde ich auch, dass Espresso International für viele Röster auch deren markeneigenen Tassen anbietet. Das hilft beim Träumen….
AT
Andreas T.
Ahrensburg
17.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr guter Service und die Abholung hat reibungslos funktioniert (danke für das kleine Goody). Das einzige, was man verbessern könnte, ist, dass man eine Bestätigung bekommt, dass der Versand erfolgt ist, obwohl man click & collect eingetragen hat.
10.11.2023

Wert auf Lieferung frischer Ware

Das Espresso-International-Team, legt großen Wert auf die Lieferung von frischen Espresso-Bohnen. Da nimmt man als Kunde gern eine etwas längere Wartezeit in Kauf, weil man durch den Genuss der frischen Röstung mehr als entschädigt wird. Deutschlandweit einziger Lieferant der köstlichen Quarta caffé Sorten aus dem wunderschönen Salento. Grazie mille per il caffé del Salento
27.09.2023

Alles in Ordnung, sehr empfehlenswert!

Gute frische Ware, prompte Lieferung, faire Preise, gerne wieder! Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und hatte noch nie ein Problem mit einer falschen Lieferung. Einmal hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt, das ich dann zurückgeschickt habe und problemlos den Kaufpreis erstattet bekommen habe.
07.06.2023

Vorbildlicher Service

Mein liebster Shop, weil man dort das Röstdatum und das Mindesthaltbarkeitsdatum neben der Bohnenpackung findet. Leider geben viele andere Shops kein Röstdatum an. Außerdem ist die Auswahl groß und der Versand/Lieferung erfolgt blitzschnell. Der schnelle, hilfsbereite Kundendienst hat mich auch voll überzeugt.
11.10.2023

Schnell liefernder und günstiger, wie zuverlässiger Shop!

Ich bin seit vielen Jahren deswegen treuer Espresso International-Kunde, weil ich stets frischen, schnell gelieferten Espresso zu günstigen Preisen bekomme - und wenn ich schnell schreibe meine ich: innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung. Das ist gerade für mich als gewerblichen Abnehmer unverzichtbar gut!
07.10.2023

Bisher waren die Pakekte mit einem…

Bisher waren die Pakekte mit einem Kärtchen dessen der es gepackt hat dabei und eine klitzekleine Kleinigkeit. So war das Eintreffen des Paketes immer eine Freunde. Eigentlich hätte ich nur eine 1- 2 gewählt, geht ja aber nicht. Dennoch herzlichen Dank für die sonst in allem gute Lieferung
24.07.2023

Perfekt!

Ich sing jetzt mal ein Loblied auf diesen Shop :-) Ich bin nämlich wirklich äußerst zufrieden. Die Bohnen sind frisch und man kann dies am angegebenen Röstdatum erkennen. Der Service per E-Mail klappt wunderbar und schnell. Der Versand erfolgte binnen weniger Stunden! Einfach super!
13.05.2023

Klare Empfehlung: Kaffee hier bestellen!

Freundlicher Service, schneller, zuverlässiger Versand, super verpackt, Qualität wie immer toll. Ich freue mich schon meinen Prämienkaffee zu testen, den ich dank des hohen Bestellwerts erhalten habe - danke dafür! Die schönen Prämien machen immer Spaß!
WH
24.09.2023
Schnell und zuverlässig wie gewohnt gute Qualität geliefert. Die fundierten Beschreibungen der Kaffees auf der Internet Seite und die Vorstellung neuer Sorten und Angebote im Newsletter lassen mich immer wieder mal etwas neues probieren.
BD
Beate D.
Ich bestelle schon lange meine Espressobohnen bei espresso-international und bin immer super zufrieden! Zuverlässige und schnelle Lieferung, faire Preise, toller Service! Ich kann espresso-international absolut weiterempfehlen-
24.07.2023

Wahnsinn

So schnell habe ich noch nie eine Bestellung erhalten, keine 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. Es war zwar keine Großbestellung (nur 1kg Kaffee) aber die Schnelligkeit ist bemerkenswert. Absolut empfehlenswert!

Immer wieder gerne

Eigentlich wüsste ich nicht was nan da noch verbessern könnte. Das Röstdatum ist transparent und der Versand dauert bei mir auch nur einen Tag. Nur die große Auswahl ist für mich immer wieder eine Herausforderung.

100%ige Weiterempfehlung

Toller, telefonischer Kundenservice, sehr hilfsbereit und großzügig. Außerdem wahnsinnig schneller Versand. Große Auswahl und gute Beschreibungen der Kaffeesorten inklusive Röstdatum und Mindesthaltbarkeit. Toll!
11.08.2023
Super Kaffee, ultraschnelle Lieferung, nette Details (persönliche Visitenkarte und Nascherei), gerne jederzeit wieder! Kleinere, preiswertere Probepäckchen wären toll zum Ausprobieren anderer Sorten.
Matthias B.
Flörsheim am Main
07.09.2023
Ich finde es super das die Lieferung so schnell geht. Die Auswahl an guten Kaffeesorten könnte aber etwas reichhaltiger sein. Die meisten Kaffeesorten sind immer öfter im Moment nicht lieferbar.