eu.katadyngroup.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Schnell und unkompliziert, auch das nachträglich ändern der Lieferadresse hat keine Probleme oder Lieferverzögerungen verursacht.

16.12.2023
3 Artikel bestellt und mit 2 unvollständigen Lieferungen jeweils 1 Artikel bekommen. Die Haltbarkeit von certisil combina aus der ersten Lieferung nur bis 01/2025(passt nicht!!), certisil argento aus der 2. Lieferung 01/2027(passt!)! Für den 3. fehlenden Artikel mußte ich telefonisch die Hotline bemühen. Nun bekomme ich hoffentlich mit 3 Sendungen meine gewünschten Artikel. Auf schriftliche Reklamationen - bisher keinen Reaktion. Jungs! Ihr seit mit 3 Sternen für Eure Leistung schon mehr als gelobt - da ist noch viel Luft nach oben!

Bewertungen für eu.katadyngroup.com

DP
Don P.
Passau

Praktisches Filtersystem

Hervorragendes Filtersystem in kleinstem Packmaß.
01.04.2024
31.03.2024

WELL KNOWN COMPANY

Dealing with a well known company is a benefit in trust for any person who requires a decent and full service

Gut strukturierter shop

Gut strukturierter Webshop - leichte Abwicklung - schnelle Lieferung - und: ein klasse Produkt!
04.08.2023
PK
22.08.2023
gut sortierter Shop und übersichtliche Zuordnung der Ersatzteile - falls mal etwas benötigt wird, aber das ist sehr selten
01.07.2023
Ware Tip Top Lieferzeit geht aber besser.
07.09.2023
Filter schon heute angekommen!
30.08.2023
Unkompliziert und schnell.