eubiopur.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für eubiopur.de

Produkt gut, Kundensupport ungenügend

Wie auch schon von anderen erwähnt erfüllt das Produkt seinen Zweck und es ist nichts daran auszusetzen. Der Kundensupport allerdings ist eher das Gegenteil, unzuverlässig, teilweise unverschämt und erweckt nicht den Eindruck als wäre er am Problem des Kunden interessiert. Stattdessen wird man mit Ignoranz abgestraft. Nach deutlichem Verzug bei der Lieferung wird einfach nicht mehr reagiert, das Geld wurde aber längst eingezogen. Erst als man den Amazon Support mit ins Boot holt als letzte Option, wird geantwortet. Darüber war die Firma alles andere als erfreut. Fazit: Ich kann hier keine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen. Es handelt sich hier ganz klar nicht um Betrug um dies klarzustellen, allerdings sind die Lieferzeiten sehr lange und der Kunde wird einfach in Ungewissheit und im Stich gelassen.
09.02.2024
Die Produkt sind gut. Leider funktioniert die Lieferung nicht mehr gut. Trotz Vorkasse dauert es und bei Lierschwierigkeiten bekommt man keine Auskunft. Anfragen, auch über den Kundenaccount,werden kaum beantwortet.