Das Paket mit den Reinigungsbäder für Münzen wurde bestellt am 19.05.2023 erhalten mit defekte Ware am 22.05.2023. Reklamation am 22.6.2023 per Fax, E-Mail und Brief keine Reaktion darauf. Nach Anfechtung des Kaufvertrages, kam E-Mail mit nicht Kundenfreundlichkeit zurück Zitat:" Das Geld wurde soeben zurück bezahlt. " Keine Emtschuldigung oder Namentliche Ansprache. Für mich ist Eurofischer kein Kundenfreundlicher Geschäftspartner.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.