Eziclean.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Gut

05.07.2023
Ich bin wirklich beeindruckt von meinem Eziclean Hydroforce 165 Hochdruckreiniger. Von meiner Terrasse bis zu meinem Auto reinigt diese Maschine alles einwandfrei. Außerdem wird er mit vielen Aufsätzen geliefert und ist leicht zu transportieren. Absolut empfehlenswert für alle Arbeiten rund um das Haus!

24.08.2023
Nachdem ich meine Bestellte Ware an den Shop zurückgeschickt hatte, habe ich keinerlei Rückmeldungen von diesem Shop bekommen. Ich werde diesen Shop nicht weiterempfehlen. Daher kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen unseriösen Shop handelt.

Bewertungen für Eziclean.de

19.05.2023
Importierte Bewertung

Unser eziclean nennen wir unseren besten...

Wir bezeichnen unseren eziclean als unsere beste Anschaffung überhaupt. Mit einem kleinen Hund zu Hause und Gastelternschaft zu Hause, macht unser eziclean das Leben wirklich viel einfacher. Als sich abzeichnete, dass unser bestellter Roboter zum Muttertag nicht rechtzeitig ankommen würde, hat eziclean dieses Problem für mich als Vater nach telefonischer Rücksprache gelöst. Kurzum, ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
19.05.2023
Importierte Bewertung

Der Staubsaugerroboter funktioniert nicht, da er...

Staubsaugerroboter funktioniert nicht so wie er soll, fällt aus und kehrt nicht von selbst zur Homebase zurück. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, was ziemlich mühsam war. Am Ende muss ich den Staubsauger zur Reparatur zurückschicken, obwohl er noch keine Woche alt ist. Also habe ich ihn für mehrere Wochen verloren. Ich würde ehrlich gesagt nicht noch einmal hier bestellen.
23.05.2023

Walzenbürstenproblem schnell gelöst

Kleines Problem mit der Walzenbürste unseres X850, Mail geschickt und nach immer sofortiger Antwort auf meine Mail zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Übrigens, ich bin super zufrieden mit dem Roboter, mit 2 großen Hunden im Haus spart er mir eine Menge Zeit! Auch beim Wischen von Hartböden leistet er großartige Arbeit. Mit dem Roboter ist jeder Tag ein Fest zu Hause.
09.05.2023
Importierte Bewertung
Eziclean® Air Pure 200i Benutzerhandbuch und so weiter sind wohl aus dem Französischen übersetzt. Als Ergebnis verwirrend Texte und ich kann nicht bekommen, meine apperate verknüpft mit der App mit jeder Möglichkeit. Ansonsten scheint es gut zu funktionieren und die Lieferung war gut.Versandzeit war etwa eine Woche.
16.05.2023
Importierte Bewertung

Solides Werkzeug, hält was es verspricht.

Ich habe den HydroForce 165 für das jährliche Arbeitswochenende gekauft und bin zufrieden. Der Hochdruckreiniger ist leistungsstark und die Bedienung ist intuitiv. Der Geräuschpegel ist eher hoch, aber das ist bei dieser Art von Gerät zu erwarten. Alles in allem eine solide Anschaffung.
10.05.2023

Einfach und übersichtlich

Die Bestellung war einfach. Verbesserungswürdig wäre eine Angabe der Lieferzeit. Auf Nachfrage bekommt man zwar eine Antwort per Mail, aber auch die war nicht genau/verbindlich. Bestellung kam an, ordentlich verpackt und ohne "Riss" Würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
08.11.2023

Sehr glücklich mit Harry

Ich habe den Staubsaugerroboter von Eziclean schon seit einiger Zeit und er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn Harry genannt und Harry reinigt jeden Tag mein Wohn-, Schlaf- und Esszimmer. Er spart mir eine Menge Zeit, weil er auch wischt.
06.05.2023

Eziclean Tier S450

Eziclean Animal S450, macht seinen Job gut, saugt ziemlich viel Schmutz auf, aber man muss ihn jeden Tag auseinandernehmen, um die Borsten von der Bürste zu entfernen und die Staubsaugerbeutel sind SCHOCKIEREND teuer, 10 € pro Stück.
09.05.2023

Großartiger Hochdruckreiniger für den Heimwerker

Ob man die Terrasse reinigt, das Auto wäscht oder die Außenfassade säubert, der Eziclean HydroForce 165 ist ein großartiges Gerät für jede Aufgabe. Sehr zufrieden mit diesem Kauf!
05.07.2023
Ich habe vor kurzem einen x1200 Roboter gekauft und alle meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte ihn zum Wischen gekauft und es ist schön, ihn zu benutzen, während ich weg bin
31.05.2023
Importierte Bewertung

Tolles Produkt, sehr zufrieden damit!

Einfach zu bestellen, schnell geliefert. Super zufrieden mit dem Staubsaugerroboter, tut alles, was ich erwartet habe. Das Wischen muss ich noch ausprobieren.
29.05.2023

Verspätet zugestellt

Das Produkt ist gut. Die Lieferzeit war über eine Woche länger als versprochen. Wir haben eine Benachrichtigung erhalten, dass es länger dauern würde.
18.05.2023

Lieferung scheitert

Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meine Lieferung. Angeblich wurde sie letzten Donnerstag verschickt, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.
03.07.2023

Ich empfehle Eziclean jedem

Die Bestellung wurde wie vereinbart schnell geliefert. Darüber hinaus auch ein ausgezeichnetes Produkt und ich empfehle Eziclean zu jedermann.
02.06.2023
Importierte Bewertung
Guter und schneller Service. Schönes fortschrittliches Gerät (air pure 200i). Auch guter Kundendienst, wenn man Fragen hat
21.05.2023
Importierte Bewertung

Ich bin verliebt in diesen Hochdruckreiniger!

Unsere schmutzigen Steine sind wieder wie neu! Einfach in der Anwendung und superstark. Wahrlich ein Lebensretter!
24.06.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Der Kundenservice hat mir gut geholfen, wenn ich eine Frage hatte
28.05.2023
Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache statt nur in französischer Sprache wäre hilfreich.
06.05.2023

Top Hochdruckreiniger! 👍

Gekauft für das Auto und die Terrasse... Beide glänzen wie neu! Würde es sofort wieder kaufen.