fabach.com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Ich habe als Neukunde nur eine kleine Bestellung aufgegeben. Leider habe ich dabei einen Fehler gemacht, so dass ich den Kundenservice in Anspruch nehmen musste. Was dann passierte war echt beeindruckend: Reaktion noch arm selben Nachmittag und Lösung des Problems im Handumdrehen, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und absolut kulant... und das bei eine Bestellung von ca. 30,00 EUR.
TR
Thomas R.
Ludwigshafen

12.10.2023
Fabach!!!! Nicht zu empfehlen. Bestellung nie erhalten. Nach Anfrage auf die Problematik, KEINE ANTWORT!!

Bewertungen für fabach.com

TR
Thomas R.
Ludwigshafen
25.07.2023

Funktion super, Kundenservice top !!!

22.05.2023
Alles wunderbar , meine neue beliebte Seite, das Bestellen unkompliziert, der Versand sehr schnell... prima. Kann ich nur weiter empfehlen...
12.10.2023