Fahrradhelm.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Fahrradhelm.de

absolute Katastrophe

Es ist eine absolute Katastrophe, was da abgeht. Ich habe am 2.1.2024 einen Helm bestellt: MET Trenta Carbon - 254,95€. Das ist eine Stange Geld, aber ich habe mich auf den Bildern in den Helm verliebt. Gesagt, getan. Der Helm kam dann heute auch an, über UPS aus Dänemark, was absolut unerwartet kam, wenn die Domain der Seite „.de“ lautet und alles aus deutscher Hand zu sein scheint. Das juckt mich ja soweit nicht, wenn alles gut gewesen wäre. Nach dem erreichen packte ich ihn aus, freute mich wie irre, weil er wirklich wunderschön war… und dann sah ich Kratzer am linken MET-Schriftzug… und Haare in Polster. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, weil ich nicht gewillt bin, knapp 260€ für einen zerkratzen Helm zu zahlen und schlug sowohl einen Austausch als auch ggf einen Rabatt vor. Das war die Antwort: „Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Helm wurde nicht mit dem von Ihnen beschriebenen Fehler an Sie geliefert. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass Sie versucht haben, das Met-Logo-Aufkleber abzulösen. Sie haben ein Rückgaberecht, jedoch werden wir eine Wertminderung des Helms bei Erhalt vornehmen. Wenn Sie das gesamte Met-Logo entfernen möchten, sollten Sie erwägen, einen Haartrockner zu verwenden, um das Logo zu erwärmen. Dadurch könnte es einfacher zu entfernen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ir is, Kundenservice Website: http s://www. fahrradhelm .de“ Diese Iris scheint nicht ganz helle zu sein. Sie unterstellt MIR einen frischen Helm zu zerkratzen? Einen teuren MET Helm? Das wäre als wenn man von seinen neuen Porsche das Emblem von der Motorhaube kratzt… Zum zweiten rät sie mir einen Fön zu verwenden?! Die gute scheint nicht zu wissen, dass 1. der Schriftzug einlackiert ist und 2. man damit ggf. die Verklebung/den Verbund der einzelnen Materialen des Helms deutlich schädigen kann, wodurch er schlimmstenfalls seine schützende Wirkung verliert. Ich bin so richtig angepisst, Ich will’s einfach nur hinter mich bringen und nie wieder etwas von diesen abartigen Haufen wissen. Ich betreibe seit Jahren Leistungssport und leider bin ich so bekloppt und kaufe mir ne Menge Profiequipment für meine Leidenschaft, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Lass bloß die Finger von dem Verein, so leid es mir tut und so hübsch dort auch alles zu sein scheint. 1. Edit, schon nach ein paar Minuten des Lesens in diesem Bewertungsforum, überkommt mich der Verdacht, dass das Unternehmen seine Hände gänzlich in Unschuld wäscht, was Beschädigungen angeht?! Rein realistisch gedacht geht das, bei einem riesen Angebot, der dort angeboten wird garnicht. Hier wird quasi behauptet, dass jeder Artikel vor dem Versand, aus der Kiste gerissen wird und haarfein auf Beschädigungen untersucht wird, was wahnsinnig personalintensiv wäre und bereits in diesem Ablauf neue Quellen der Beschädigung durch die Firma selbst beinhaltet. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, da ja spätestens morgen Antwort eintrudeln sollte. Sollte alles zufriedenstellend gelöst werden, bin ich gern bereit meine Bewertungen abzuändern.
AK
Andi K.
Dettenhausen
19.06.2023
Hallo hier werden helme 2 wahl verkauft schickt mann ein bekommt man keinesfals recht sondern zahlt obendrauf nochmal 30 euro bearbeitungsgebühr kauft eure helme in einem fahrradschop und lest die bewertungen habe bei fahrradhelm.de nur gekauft da bei anderen versendern kurzfrisig ausverkauft war warten hätte sich gelohnt da es ein geschenk war habe ich nun 2 mal gekauft