fahrzeugtechnik-zinram.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich war nicht sicher welche Abgasanlage die beste Option für mich ist, darum habe ich mich telefonisch an die Firma gewandt. Nach einem ausführlichen und freundlichen Gespräch kam es zur Bestellung, die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, darauf wurde ich am Telefon allerdings schon hingewiesen. Die Anlage ist super verarbeitet und ist Eintragungsfrei, daher auch keine Erfahrung mit dem Tüv.

Bin am 29.04. Mit meinem Volvo durch die Hu/Au gefallen. Es stellte sich ein leerer kat raus, aufgrund dessen habe ich einen 200 zellen kat bei Zinram bestellt. Angegeben ist/war "Lieferung innerhalb 20 TAGE". Tage, nicht Werk, nicht Arbeitstage. Zur Behebung meiner HU mängel hatte ich 30 Tage bis zur Nachprüfung, sonst müsse ich wieder die vollen 150 euro zahlen. Nun haben wir den 30.05., ich hab bis jetzt keinen Katalysator bekommen, Emails werden nicht beantwortet und bei anrufen wird man als depp hingestellt. Auch mit einem Anwalt zu drohen hat nichts gebracht. Fakt ist nun leider, wenn der kat irgendwann nochmal kommt werde ich ihn einschweißen, ein zeitaufwand vom einbau des Kats, downpipe und neuer rohre ca 1-2h, zum Tüv fahren und nach bestandener HU zu einem Vertragsrechts Anwalt fahren und sowohl zusätzlich entstandene Kosten der HU und Aufwandsentschädigung da ich ohne HU nichts auf der straße zu suchen habe und somit die ganze zeit, bei Regen 30 km zur Arbeit mit dem Motorrad fahren muss. Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern schlicht weg traurig das ein solches Unternehmen im Jahre 2024 noch nicht Bankrott ist und sich sogar noch "Deutsche Wertarbeit" auf die seite schreibt. Kauft hier nicht. Auf keinen fall.

Bewertungen für fahrzeugtechnik-zinram.de

Falsche Lieferzeit und SEHR unfreundlich.

21.05.2024

Lügen Firma

Mir wurde eine Abgasanlage verkauft, die man an jeder Prüfstelle eintragen lassen könne. War mit der AGA bei jeder erdenklichen Prüforganisation und keiner wollte mir diese eintragen. Da Fa. Zinram Groß damit geworben hat die Abgasanlagen bei Ihnen im Hause eintragen zu lassen, habe ich mich entschieden einen Termin dort zu vereinbaren. Es kam nur eine Nachricht mit "Momentan keine Eintragungen bei uns Möglich". Da mir die Ganzen Sachen den letzten nerv geraubt haben wollte ich sie dann zurückschicken. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet zwecks Rücksendung der AGA worauf ich nur ein sehr abweisendes "Das klären wir per E-Mail " bekam. Auf E-Mails gab es keine einzige Rückmeldung und telefonate wurden auch nicht entgegen genommen. Geld habe ich auch noch keines gesehen! Das Ende vom Lied ist, lasst bloß die Finger von dieser Abzocker Firma. Bin nun vor Gericht mit zinram wegen Verleumdung.

Sehr zu empfehlen

Lieferzeit und keine meldung von Firma

Ich hab Downpipe am 24.03.24 bestellt und bis heute ( 08.06.24) keine antwort erhalten, Auf E-Mails gab es keine einzige Rückmeldung und telefonate wurden auch nicht entgegen genommen.
Ich habe einen Katalysator als Sonderanfertigung bestellt. Der Versand hat zwar einen Tag länger als geplant gedauert, jedoch bin ich absolut zufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. Top, weiter so!
Bin mega enttäuscht von dem laden 5 mon wartezeit,dann falsch geliefert dann fehlt trotz mehrmaligem hinweis der montagesatz , keine rückrufe wie versprochen und auf e-mails keine reaktion . passgenauigkeit naja werd auf jeden fall bei euch nichts mehr kaufen !!!
08.11.2023
Ich hab den großen Fehler gemacht hier was zu bestellen. Nach lieferverzug und mindestens 15 Telefonaten hatte es 10 Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück hatte. NIE WIEDER! Wer sich nicht ärgern möchte kauft hier besser nicht! Am 8.September eine Bestellung über 2 Kats (Substrate) aufgegeben. Lieferzeit 2 - 6 Wochen. Also hab ich nach 4 Wochen mal anrufen. Aussage des Mitarbeiters der Firma Zinram "ist im Zulauf haben Sie nächste" . Die woche darauf exakt die selbe Aussage und das selbe auch in der 6 Wochen.... In der 7 Wochen hab ich dann die Bestellung storniert. Am 23.9 Storniert und am 25.9 wurde ein Paket an mich verschickt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon Ersatz. Laut den AGB der Firma Zinram ist innerhalb 14 Tage nach Wiederspruch die Rückzahlung zu leisten. Dies wurde mir bei mehreren Gesprächen aufgetischt. Wer jetzt denkt das das passiert täuscht sich! Schlussendlich hab ich mein Geld zurück bekommen. Bis dahin wurd ich mehrfach belogen.