faircouture.com

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

Gut

26.06.2023
die Bestellung war sehr schnell geliefert aber leider mit Fleck, mir wurden verschiedene Optionen angeboten um den Schaden zu beheben. Hab mich dann doch für einen neuen Rucksack und gratis Retoure entschieden. Hat alles gut geklappt

04.09.2023
Inkompetent, da keinerlei Rückmeldung zu Rücksendungen gemacht werden. Leider werden auch keine Emails beantwortet. Eine Rufnummer ist auch nicht vorhanden. Ich würde den Kauf bei FAIR Couture nicht weiterempfehlen! PS: Rücksendungskosten müssen Endverbaucher selbst zahlen.

Bewertungen für faircouture.com

Nicht empfehlenswert, bloß keine Reklamation mit Ware bekommen!

Man sollte bloß kein Problem mit Ware bekommen, denn Lösungen oder Retouren sind eine Katastrophe. Fast 2 Monate nur kompliziert kommuniziert, keine Rücknahme akzeptiert, kein Rabatt für Reparatur in Schneiderei in der Nähe und das was selbst repariert wurde hat fast 4 Wochen gedauert und Rucksack danach unbrauchbar. Wieder keine Rücknahme akzeptiert, neuer Versand zur neuen Prüfung soll man selbst zahlen und die wieder dort reparien lassen ... Absoluter Witz und absolut nur davon abzuraten! Als Wiedergutmachung lächerliche 10% für zukünftigen Einkauf. Als wenn man jemals wieder dort bestellt.
06.04.2024

Sogar 1 Stern ist zu viel !

Extrem unseriöser Händler! Absolute Vorsicht geboten! Ware entspricht nicht der Beschreibung. Händler lehnt Retouren ab!

Extrem unseriös!

Bestellt dort nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das Produkt behalten möchtet. Ich habe eine Sporttasche bestellt (ca. 100€ Wert), die ich auf eigene Kosten (ca. 7€ Versand) retournieren musste. Die Rücksendung wurde abgelehnt, da ich dem Vertrag nicht schriftlich widersprochen habe, sondern nur das Produkt zurückgeschickt habe. Jetzt soll ich das Geld bezahlen, obwohl ich das Produkt nicht mehr besitze! Kundenservice katastrophal, keine Telefonnummer für Rückfragen. Nie wieder!

Blitzschneller Versand und super Preis

Ich habe die negativen Kommentare hier gelesen und hatte Bedenken, eine Tasche zu bestellen. Aber der Preis war wirklich niedriger als in anderen Geschäften, also bin ich das Risiko eingegangen und habe einen Patagonia-Rucksack bestellt. Alles lief reibungslos und meine Bestellung wurde in zwei Tagen geliefert.
18.07.2023

Schnelle Lieferung, Top Produkt

alles bestens, schnelle Lieferung, top Produkt. Überall sind die Bewertungen auch sehr gut! Nur hier auf dem "nicht verifizierten Portal" von Trusted shops nichts.
15.06.2023

schnelle Lieferung, Ware super Qualität.

schnelle Lieferung, Ware top. Verstehe nicht wo die negativen Bewertungen herkommen. Alles wirklich 1A.
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Toller Kundenservice, hab meine Adresse falsch eingegeben und wurde sofort kontaktiert. Alles sehr kompetent und freundlich
06.07.2023
Schnelle Lieferung, geile Tasche. Hatte meine Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten und das ohne Express Versand.
26.06.2023
schnelle Lieferung, Top Artikel, ist schon meine 4te Bestellung in der Zwischenzeit und hat alles gut geklappt
15.06.2023

schnelle Lieferung, gutes Produkt.

alles bestens, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Gerne wieder!
10.07.2023
alles bestens, schnelle Lieferung mit DHL.
04.09.2023

Inkompetent

29.10.2023

Rücksendung super kompliziert

Ich kann mich nur mehreren Aussagen hier anschließen. Sobald man eine Rücksendung in Auftrag geben will wirds richtig kompliziert. Kauft lieber wo anders wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, denn hier werden einem Rücksendungen so schwer wie möglich gemacht!
03.11.2023

Finger weg!

Mit diesem Laden habe ich unfassbar schlechte Erfahrung gemacht. Hier würde ich niemals kaufen!