FairFox

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für FairFox

10.04.2024
Die bestellte Ware wurde nie versandt. Reaktion erst nachden Paypalrückzahlung eingeschaltet wurde, hätten Lieferprobleme und wollten, dass ich den Rückzahlungsvorgang stoppe. Ware habe ich nie erhalten und Geld nur durch Paypalkäuferschutz gerettet. Absolut unseriös. Finger weg!
23.06.2023

BETRUG - NICHT BESTELLEN!!!

Es scheint als würde die Seite nicht mehr betrieben werden. Bestellungen werden noch aufgenommen, aber es wird nichts geliefert und bei allen möglichen Kontaktaufnamen wird einem nicht geantwortet. Das Geld scheint weg zu sein! Absoluter SCAM!
DF
Dajana F.
Nürtingen
01.10.2023
Ich muss mich der vorigen Bewertung leider anschliessen. Ich habe Produkte auf Fairfox vertrieben und erhalte nun seit Monaten das erwirtschaftete Geld nicht zurueck. Ich werde mich auf jeden Fall an meinen Anwalt wenden und das Geld einfordern und kann das nur weiterempfehlen. Kontakte der Betreiber wird auch die Polizei ausfindig machen koennen.
25.08.2023

Betrug

Hatte mich so auf meine Bestellung gefreut. Stattdessen habe ich nichts bekommen, die Waren wurden nicht mal versandt, das Geld ist weg und eine Antwort gibt es auch nicht.