fairment.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Ich hab schon vor Jahren das erste Fermentationsset bei Fairment gekauft und habe es seitdem regelmäßig im Einsatz. Es macht wirklich Spaß, Kimchi und Kraut selber herzustellen und man weiß, was man isst. Seit neuestem bin ich aber auf diese Sporenmikroben gekommen. Bisher war ich mit den gängigen Probiotika immer erfolglos und es war gefühlt rausgeworfenes Geld. Die Fairment Probiotika sind aber wirklich der Wahnsinn. Nach ca. 2 Wochen waren meine Blähungen und der gelegentliche Durchfall komplett verschwunden und ich habe endlich das Gefühl, dass sich meine Verdauung nach Jahren eingependelt hat. Endlich! Auch mit dem Kundenservice bin ich bisher super zufrieden gewesen. Und habe auch schon einmal einen kostenfreien Ersatz bekommen, da was bei der Lieferung beschädigt wurde. Was will man mehr? :)

27.09.2023
Problem ist, solange man nur bestellt und nicht schief geht oder Probleme auftauchen alles ok, aber wehe man will was. Schlechtester Service ever!!! Keine Rückmeldung per Mail, Geld weg, keine Ware, aber Millionen von werbe Mails! Telefonisch NIE erreichbar. Ich versuche völlig verzweifelt seit 4 Wochen mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für fairment.de

26.06.2023

Wie neu geboren

Ich habe mich kaum noch raus getraut vor Stress, Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen. Nach dem Darmkongress von Paul konnte ich vieles ändern und habe alleine durch selbst gemachten Kombucha einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Es kam dann noch DIY Sauerkraut und Kimchi dazu, irgendwann habe ich mich dann auch an die Probiotika getraut und kann nur sagen, von Mund bis Stuhl ist jetzt alles cool.

Tolle Produkte und super Service

Durch Fairment habe ich erfahren, wie wichtig (und auch wie lecker) fermentiertes Essen sein kann. Seit meinem Einkauf genieße ich täglich den leckeren Kombucha und selbstgemachtes Joghurt. Mein Kombucha hat anfangs etwas komisch ausgesehen und ich war mir wirklich unsicher, ob das denn so sein sollte. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und war überrascht, wie schnell ich eine Antwort zu meiner Anfrage bekommen hatte. Zum Glück war alles normal - Kombucha kann anscheinend sehr verschieden aussehen. Ich bin echt froh, dass ich diese Unterstützung bekommen habe. Alleine hätte ich mich nicht getraut, das zu trinken. Derzeit probiere ich auch die SuperMikroben aus und kann nach einer kurzen Einnahmedauer bereits angenehme Fortschritte in meiner Verdauung sehen. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
04.07.2023
Klasse! Müdigkeit und Erschöpfung sind zurückgegangen, Verdauung hat sich eingependelt :) Ab und zu leide ich unter Erschöpfungserscheinungen und zusätzlich habe ich regelmäßig Verdauungsprobleme. Seit ich jedoch angefangen habe meine Ernährung etwas umzustellen, fermentierte Produkte zu essen, mich zu bewegen und neuerdings die SuperMikroben ergänzend dazu einnehme geht es mir körperlich und mental viel besser. So langsam stellt sich meine innere Mitte wieder her. Ich bin ganz neu auf die sympathische Firma gestoßen, durch Empfehlung eines Freundes und kann nun diese Empfehlung von ganzen Herzen weitergeben.

Für mich tolle Ergebnisse

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin habe ich die SuperMikroben von Fairment ausprobietr. Nach einigen Wochen konnte ich sehr gute Verbesserungen feststellen – und ich fühle mich seit dem deutlich besser. Endlich kann ich wieder alles essen, worauf ich Hunger habe...
28.06.2023
Ich habe Kimchi und Hefeflocken erworben. Geschmacklich ist es das beste, das ich bisher gegessen habe. Nicht ganz billig, aber hin und wieder gönne ich es mir.
29.06.2023

Fairment ist die Adresse wenn man sich mit seiner Darmgesundheit befassen möchte

Fairment ist die Adresse, wenn man starten möchte sich mit seinem Körper und Themen auseinander zu setzen. Ich bin ein Fan der Produkte und deren Arbeit, die sie zum Thema 'Darmgesundheit' beitragen. Es gibt so viel zu lesen, herauszufinden und dann gibt es noch die Produkte, um direkt selbst damit zu starten.
27.06.2023

Warum die schlechten bewertungen?

Ich kann die schlechten Bewertungen hier gar nicht verstehen... Habe vom fairment Kundenservice immer eine freundliche Antwort erhalten, auch wenn mal was war (Glasbruch). Habe euer Fermentations-Set und die "Super-Mirkoben" und habe das Gefühl es tut meinem Darm gut

Schnell. Freundlich. Gesund

Hier bestelle ich gerne. Nach dem Bestellen ist die Lieferung super schnell bei mir. Wenn ich mal Probleme hatte, wie durch ein offenes Mikrobenglas, habe ich sofort und unkompliziert Ersatz bekommen. Der Kontakt zum Support war auch sehr nett. Immer gerne wieder
28.06.2023
Bin seit Jahren Kunde und immer wieder vom Kundenservice überrascht. Nehme seit 3 Monaten die SuperMikroben und mein Reizdarm ist verschwunden ... mein Arzt kann es nicht glauben. Bin happy und bleibe dran
11.07.2023

Fairment - Exzellente Qualität, herausragender Kundenservice und nachhaltiges Engagement!

Ich bin absolut begeistert von meiner Bestellung bei Fairment! Das Unternehmen hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt, angefangen von der Qualität der Produkte bis hin zum exzellenten Kundenservice. Als ich mich dazu entschied, fermentierte Lebensmittel in meine Ernährung einzuführen, war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter, der hochwertige und gesunde Produkte anbietet. Fairment hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Vielfalt an fermentierten Produkten, die sie anbieten, ist beeindruckend. Von Kombucha über Sauerkraut bis hin zu Kefir - Fairment hat wirklich alles! Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Jedes einzelne Produkt, das ich bestellt habe, war frisch, schmackhaft und von bester Qualität. Ich konnte den Unterschied zu anderen im Handel erhältlichen fermentierten Produkten sofort spüren. Es ist offensichtlich, dass Fairment großen Wert auf die Auswahl der Zutaten und den Fermentationsprozess legt. Was den Kundenservice betrifft, war ich ebenfalls äußerst zufrieden. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und kam sicher verpackt bei mir an. Bei Fragen oder Anliegen stand das Team von Fairment jederzeit freundlich und kompetent zur Verfügung. Sie waren sehr hilfsbereit und haben sich Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ein weiterer Aspekt, den ich an Fairment schätze, ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit. Die Verpackungen sind umweltfreundlich und wiederverwendbar, was mir als umweltbewusstem Verbraucher sehr wichtig ist. Alles in allem kann ich Fairment uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Produkte, der herausragende Kundenservice und das Engagement für Nachhaltigkeit machen Fairment zu einem herausragenden Unternehmen. Ich freue mich bereits auf meine nächste Bestellung und werde definitiv Stammkunde bei Fairment bleiben. Vielen Dank, dass Sie mir ermöglicht haben, meine Ernährung um diese gesunden und köstlichen fermentierten Produkte zu erweitern!

Supermikroben

Fairment insgesamt erscheint mir transparent und serviceorientiert, es gibt viel Wissenswertes auf der Seite und Hintergrundinfos zu den Produkten. Nachdem ich an verschiedenen Stellen gelesen hatte, dass Fairment-Probiotika mit die einzigen sind, mit denen sich Bakterienstämme wirklich im Darm ansiedeln lassen, habe ich mit einer Kur begonnen, die man 3 Monate durchhalten soll. Ich bin ziemlich genau mittendrin, kann also über das Ergebnis noch nichts Konkretes sagen. Bisher bin ich zufrieden, hab keine Probleme wie Bauchschmerzen oder Blähbauch, was in der Anfangsphase offenbar öfter mal vorkommt. Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass die Kapseln lediglich 3 und somit keine große Vielfalt an Bakterienarten enthalten. Wie ich allerdings nachgelesen habe, steht dem der Effekt gegenüber, den die drei enthaltenen Sporenbildner haben: Sie sorgen durch ihre Eigenschaften für ein gesundes Mikrobiom und bereiten sozusagen den Boden für andere wichtige Bakterien. Es wäre genial, wenn es von Fairment nicht nur Mikrobenfutter, sondern auch weitere Probiotika zur Ergänzung gäbe. :)

Fairment meine go-to-Marke für Kombucha

Fairment ist für mich zur go-to-Marke für Kombucha geworden. Ihre Produkte sind nicht nur geschmacklich erstklassig, sondern auch mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Ich schätze die natürlichen Zutaten und die lebendigen Kulturen, die jedem Schluck ihre belebende Wirkung verleihen. Fairment hat es geschafft, die Kunst des Kombucha-Brauens in meine Küche zu bringen, und ich bin begeistert von den positiven Auswirkungen auf meine Gesundheit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
01.07.2023
Sehr gutes Fairmentationsset sowohl für Kombucha als auch Kefir! Meine Familie und Freunde sind bereits alle Fairment Fans geworden. Weiter so!
04.07.2023
Top Produkte, Top Customer Support, Top Lieferzeit! Uuuund meinem Darm geht es wieder richtig Gut! Immer gerne wieder!
28.06.2023
Seitdem ich die Super Mikroben von Fairment einnehme, ist mein Immunsystem wieder funktionstüchtig. Vielen Dank!
27.06.2023
Super Service, habe mein Paket beschädigt von der Post bekommen und habe sofort Ersatz erhalten. Danke!

Positiv überrascht

Ich war bei Probiotika immer skeptisch und habe die Super Mikroben auch nur getestet auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Es hat knapp 2 Wochen gedauert bis sich was getan hat aber seit dem sind meine Verdauungsbeschwerden fast verschwunden, fühle mich wieder so gut und nehme die Mikorben regelmäßig. Support hat mir auch schnell geholfen bei meinen Fragen zur Einnahme und Dosierung.
29.06.2023
Eine Freundin hat mir das Kombucha Starter Kit empfohlen. Ich hatte ihren damit selbst gemachten Kombucha probiert und mir anschließend selbst besorgt, weil es mir gefiel. Ich mag alles was natürlich ist und auch so schmeckt. Bestellung lief normal wie in anderen Online-Shops auch. Insgesamt alles toll und rundum zufrieden.
05.07.2023

Absoluter Fan der SuperMikroben! :)

Dank den SuperMikroben von fairment geht's mir endlich wieder gut! Ich habe viele verschiedene Darmbakterien getestet und diese sind mein absoluter Favorit! Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan der fermentierten Lebensmittel von fairment und des guten Kundenservices. Immer wieder gerne : Großes Danke an euch !