Fanatec

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

29.09.2023
Ich wurde über eine Lieferverzögerung informiert. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit! Support kann nicht schnell reagieren, da scheinbar jeder Käufer versucht zu kontaktieren. Tracking-ID habe ich per SMS erhalten, als die Sendung an UPS übergeben wurde! hohe Verarbeitungsqualität der Produkte.

Dieses Unternehmen hat jegliches Vertrauen verspielt und sich einfach unverschämt seinen Kunden gegenüber verhalten. Käufer welche eine Gewisse Kombination von Produkten am BF erwerben wollten konnten dies technisch nicht bewerkstelligen ohne dabei einen Preisfehler auszulösen. Dieser Preisfehler war einer von vielen an diesen Tagen. Andere Preisfehler wurden trotz Verlustgeschäft ausgeliefert. Doch alle Kunden wie ich die von diesem einen Preisfehler betroffen waren, wurden 2 Wochen ohne jegliche Informationen hin gehalten. Ich habe eine Rechnung für meine Bestellung erhalten. Der Status besagte "Komplett versendet". Laut ihren AGB's haben wir einen gültigen Vertrag. Als mir nach 2 Tagen der Preisfehler auffiel habe ich sie umgehend informiert und nach einer Lösung gefragt. Das Produkt war mittlerweile ausverkauft. 2 Wochen der Ungewissheit, ohne jegliche Kommunikation später fechten sie die Bestellung an und betiteln mich als Betrüger und bieten einen lächerlichen 10% Gutschein für künftige Einkäufe? Sie sollten sich schämen. Sie haben den Fehler verursacht. Ich wollte nur die Produkte zum legitimen Preis. Sie werden von meinem Anwalt hören. Ich habe mich so auf weitere Ihrer Produkte gefreut, nun kann ich den Dreck den ich bereits hier habe nicht mehr ertragen und werde alles verkaufen müssen. Einfach traurig.

Bewertungen für Fanatec

Die Lage bessert sich

Ich habe bestellt und Fanatec hat wie auf ihrer Shopseite angegeben mit 1 Woche Lagerverzögerung geliefert. Die Sendung per UPS kam jedoch sehr plötzlich, weil ich am Liefertag erst die Versabsmitteilung erhalten habe. Also: ruhig verhalten und vor allem die Verfügbarkeit der Artikel vor Bestellujg prüfen, dann liefert Fanatec auch wie zu erwarten!
02.05.2024

Nichts passiert - keine Reaktion - ist Fanatec insolvent oder inkonpetent?

Seit das Geld bezahlt wurde kommt keine einzige Reaktion mehr. Entweder die sind absolut überlastet und haben keine finanziellen Mittel um Mitarbeiter einzustellen - oder Fanatec ist beim Shopping erlebnis einfach unterirdisch schlecht - Finger weg!
09.04.2024

Die Produkte sind gut der Kundenservice schlecht!

Die Produkte von Fanatec sind sehr gut, der Kundenservice jedoch nicht, telefonischer Kontakt derezit nicht möglich, Mails dauern 4 - 6 Werktage, versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten und zum Schluß werden die bereits bezahlten Waren einfach vor die Haustüre vom Nachbarn abgelegt in einem öffentlichten Bereich, das geht gar nicht!

Fanatec hat es wirklich geschafft!!!

Liebes Fanatec-Team vielleicht lest ihr ja diese Nachricht endlich mal. Anfang November hatte ich bei euch ein Lenkrad bestellt und bis heute habe ich keine Rückantwort erhalten außer einer ominösen E-Mail vom Dez 2023 wo von Problemen gesprochen wird und das die Bestellungen der Reihenfolge abgearbeitet werden. Allerdings wurde mir trotz mehrfachem Nachfragen per E-Mail kein einziges Mal mitgeteilt wo ich in der Rangliste komme. Und das eure Rangliste/Reihenfolge nicht passt zeigt, ein Beispiel aus meiner Truppe. Ein Kollege bestellt 3 Tage nach mir das Lenkrad und hat es im Januar geliefert bekommen!!! Einzig eure Webpage zeigt, dass das V2.5 ab dem 21.03.2024 wieder lieferbar ist. Ich hoffe inständig für euch, dass ihr dann liefert - andernfalls wird es (und das verspreche ich euch) sehr sehr teuer für euch. Mich und meine Kollegen habt ihr auf jeden Fall als Kunden verloren, auf Grund eurer Inkompetenz habe ich mich von euren Produkten komplett verabschiedet. Ich bin auf VRS & Asetek umgestiegen, da erhält man wenigstens einen Service. Einen großen Dank geht daher an den Vorstand: Thomas Jackermeier (CEO) Matthias Kosch (CFO) Daniel Meyberg (COO) Belma Nadarevic (CMO) Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass mein komplette eSport-Team von Fanatec abgewandert ist. Große Leistung für welchen 1 Stern noch zu viel ist.
02.03.2024

Produkte sind so lala... der Support absolut unterirdisch.

Produkte sind so lala... der Support absolut unterirdisch. Hab 2 Wheelbases gekauft (CSL DD Pro und CS DD) beide haben Coil Whine (Spulenfiepen). Die erste wurde eingeschickt und repariert und kam mit dem gleichen Fehler zurück. Der erneute Versuch zur Reklamation dauert nun schon 30 Tage weil auf Emails immer erst nach 10 Tagen geantwortet wird. Totale Katastrophe. Nie mehr wieder. Keinen Cent werde ich noch in das Fanatec Ökosystem stecken. Man stellt letzten Herbst bereits auf das neue QR2 um verkauft aber die Lenkräder bis heute mit QR1 und das QR2 war Monate lang einfach nicht lieferbar. Von den Dramen rund um den letzten Black Friday ganz zu schweigen.

Völlig Rücksichtslos und ohne Reue

Unterirdischer Service! In der Blackweek Artikel (alle Lieferbar) für rund 500 Euro bestellt. Geld direkt abgebucht bekommen, nach 15 Tage immer noch kein Versand, keine Reaktion von Fanatec auf Email, Hotline abgeschaltet mit dem dem Hinweis dies Wäre nötig um die vielen Mails zu beantworten (was ja auch nicht passiert). Ich habe definitiv das letzte mal bei diesem unseriösen Verein etwas bestellt. Überlege gerade mein Geld zurück Buchen zu lassen. Dieses Unternehmen ist ein Haufen dilettanter Amateure.
05.09.2023
Miserabler Support. Keine Antwort auf Fragen. Versand dauert ewig. Sendungsnummer wird auch nicht zur Verfügung gestellt.
29.09.2023

vollkommen zufrieden!