fashion-and-sports.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Nach der Bestell-Bestätigung kam nichts. Als ich per Mail nachgehakt habe, kam die Antwort, ich könnte die Sendung per Sendeverfolgungsnummer verfolgen bei Dhl. Aber ich hatte keine Sendeverfolgungsnummer bekommen. Also nochmal eine Mail geschickt. Dan hat alles doch noch functioniert und kam meine bestellte Wahre mit 2 Tage verpätung an. Damit kann ich leben. Fazit: Kommunikation könnte besser.

Hatte zu Produkt Fragen. Mehrfach versucht telefonisch Kontakt zu bekommen ohne Erfolg, immer Ansage ‚Mitarbeiter sind alle in Gespräch, bitte haben sie Geduld‘. Und das 30 Minuten lang!! Per Email ebenfalls keine Reaktion. Habe danach aufgegeben. Shop ist nicht zu empfehlen!!
HH
Heri H.
Kreuzau

Bewertungen für fashion-and-sports.com

MR
M R.
Wildeshausen
24.04.2024

Ware immerhin erhalten, dann geht nix mehr

Ware ethalten, jedoch Retour nicht möglich, da weder erreichbarkeit per Telefon noch per Kontaktaufnahme Internetseite. Nicht zu empfehlen
HH
Heri H.
Kreuzau
08.04.2024
Aufgrund der negativen Rezensionen hatte ich nach 5 Tagen schon Herzklopfen. Völlig unbegründet. Ich hatte ein Fahrradschloss bestellt, und es kam pünktlich an. Ich bin mit dem Shop zufrieden. Ware ist auch 1A. Immer wieder gern.

Bestellte Ware angekommen!

08.11.2023
Lieferung unvollständig. Von 4 bestellten Artikeln nur einer geliefert. Bambushandtuch verpackt wie ein Scheuerlappen.
12.10.2023

Keine Ware erhalten

Bestellbestätigung bekommen, danach nichts mehr. Keine Ware erhalten, auf Nachfrage keine Antwort.