favetobe.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

26.04.2023
Bis jetzt habe ich zwar nicht viel dort bestellt (liegt allerdings daran dass mich nicht allzu viel dort wirklich interessiert), jedoch wurden die Pakete immer schnell abgeschickt und waren auch immer schnell da. Die Bezahlung ist einfach und ohne jegliche versteckte Nebenkosten. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert!

13.06.2023
Bestellung wurde durch Fave ToBe nur wenige Sekunden nach Bestätigung komplett storniert. Wahrscheinlich ist dort aufgefallen, dass man beim Enlösen eines offiziellen 50%-Gutscheins die Hälfte des Gewinns vergessen kann.... ich bestelle da nie wieder!

Bewertungen für favetobe.de

19.06.2023
Warte noch immer auf die Bestellung, die Verpackung soll während dem Versand beschädigt worden sein. Man hat vermutlich keine Möglichkeit die Bestellung zu reklamieren. Ich warte gespannt weiter
21.06.2023
Hay :) Sollte dich deine Bestellung beschädigt, oder mit einem fehlenden Produkt erreichen. Dann kontaktiere doch umgehend unseren Kundenservice und selbstverständlich kümmern wir und dann direkt um dein Anliegen :) Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
13.06.2023
Am 08.06.23 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nichts von Fave TO Be gehört. Keine Status Updates, nichts. Auch keine Versandbenachrichtigung. Ich hoffe, es kommt bald mal was.

Angebot nachträglich storniert

Angebot konnte offensichtlich Nachfrage nicht erfüllen. Nach einem Tag wurde alles wieder storniert und auch korrekt zurücküberwiesen. Trotzdem hat das einen Beigeschmack…
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
12.06.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert, obwohl diese als verfügbar deklariert wurde. Sehr schade. Ich hoffe, dass die Rückerstattung reibungslos von statten geht.

Jelly Beans bereits geöffnet

Die Packung Jelly Beans war bereits geöffnet und Plastik entfernt. War mir zu heikel, musste ich nun entsorgen. Schade hatten uns darauf gefreut.
13.06.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sende doch gerne ein Foto der Beschädigung an den Kundenservice damit sich direkt um deine Reklamtion gekümmert werden kann. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
BE

RT
Regina T.
Nordhorn
05.06.2023
Gute Auswahl zum fairen Preis. Schneller Versand.
07.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
15.06.2023

Das erste Mal bestellt und total zufrieden.

Alles bis auf einen Artikel wurde geliefert. Dafür gab es ebenwertigen Ersatz. War voll zufrieden.
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :) Und viel Spaß mit den Produkten. Dein Favetobe Team

Super toll

Ich war bis jetzt immer begeistert wen ich mein Fave-Päckchen bekommen habe!
22.06.2023
Vielen lieben Dank :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten. Dein Favetobe Team :)
12.06.2023
Coole Produkte und schnelle Lieferung zu einem super Preis! Gerne wieder.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :) Liebe Grüße dien Favetobe Team
17.05.2023
Tolle Auswahl an Produkten verschiedenster Kategorien zum Ausprobieren.

Super Idee und schneller Versand

Hab schon 3x bestellt und bin richtig zufrieden mit der Auswahl.
21.06.2023
Viele Seiten funktionieren nicht oder sind veraltet
22.06.2023
Hay :) Teile uns doch gerne einmal deine Verbesserungsvorschläge mit. Liebe Grüße dein Favetobe Team
RP
regina p.
oestrich-winkel
07.05.2023
Ich bestelle gerne. Gute Ware zu einem guten Preis.
15.06.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Hab mich sehr gefreut.
07.05.2023

Inspiration

Schneller Versand, coole Produkte zum guten Preis
12.06.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung :) Dein Favetobe Team
06.06.2023
Sehr schnelle Versand und tolle Produkte.
07.06.2023
Vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung :) Wir geben stets das Beste um dich und alle anderen als unsere Kunden zufrieden zustellen. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
RP
regina p.
oestrich-winkel
13.06.2023
Gute Angebote und schnelle Lieferung.
14.06.2023
Vielen lieben Dank für deine postive Bewertung :) Hab einen sonnigen Tag. Dein Favetobe Team