feine-algen.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.173 Bewertungen insgesamt

Gut

21.04.2024
Ich bestelle seit Jahren von der Firma Feine Algen. Die Produkte sind sehr hochwertig. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Udo Müller ist Inhaber. Viele Firmen verlangen Vorauszahlung beim ersten Bestellung um die Kreditwürdigkeit zu bestätigen. Danach klappt es auf Rechnung. Telefonische Beratung ist auch super.

18.08.2023
Habe Bestellung aufgegeben im Wert von 27 €. Es wird als Zahlungsart Rechnung angeboten. Wurde im Bestellvorgang auch akzeptiert. 1 Tag später erhalte ich Mail, dass 8ch die Ware nur erhalte, wenn ich in Vorkasse gehe. So ein Misstrauen gebe ich zurück. Ich zahle im Voraus, wer garantiert mir, dass ich die Ware dann auch erhalte?? Das sind ganz schlechte Geschäftsgebahren. Aber wahrscheinlich, weil ich kein Konto bei Paypal der Betrugsfirma habe. Zumal das Geld an einen Udo Müller gehen soll und geschrieben hat ein ganz anderer Mensch mit arabischen Namen.. Dann verkauft man eben nichts. Pech gehabt.

Bewertungen für feine-algen.de

21.04.2024