feldmann-wohnen.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Ich kann nichts schlechtes zur meiner Bestellung sagen. Fragen werden oft auch am Wochenende per e-mail beantwortet, freundlich und kompetent. Ware entsprach der Beschreibung, aus EU-Produktion. Klare logisch strukturierte Aufbauanleitung. Ich bin mit der Bestellung der Möbel aus der Serie Angel zufrieden.

04.08.2023
Wenn man Möbel bei diesem Unternehmen bestellen möchte, muss man mit sehr lange Lieferzeit und Nachlieferung rechnen, da Möbel in einer sehr schlechte Verpackung geliefert wird. So war in meinem Fall....Einige Teile wurden schon auf dem Weg zu mir zerstört. So kam es zu Nachlieferung. Auf zerbrochenes Glas von der Vitrine warte ich immer noch (die Vitrine wurde am 19.04.23 bestellt!). Meine Bitte um eine Preissenkung für alle Unannehmlichkeiten wurde einfach ignoriert... Zum Vergleich habe ich später eine Kommode aus dieser Serie bei einem anderen Unternehmen bestellt: Lieferung war weniger als vier Wochen, sehr gute Verpackung und der Preis liegt bei 311 Euro, bei Feldmann-Wohnen kostet die gleiche Kommode 549 Euro reduziert!

Bewertungen für feldmann-wohnen.de

EE
10.03.2024
Absolut nicht zu empfehlen haben eine Küche bestellt und das erste was man auspackt komplett verkehrte Fronten obwohl schriftliche Zusage das man die Änderungen am Hersteller weiter gibt und dann auch noch beschädigte Teile und falsche Teile geliefert.Warten jetzt schon 3 Wochen auf Ersatzlieferung. Preisnachlass null trotz das man keine Küche hat. Per Paypal auch kaum Hilfe da soll man eine Küche zurückschicken auf eigene Kosten, die spinnen voll. Wir haben jetzt eine Frist gesetzt und wenn bis dahin nichts ankommt wird es unsere Rechtsschutz Versicherung übergeben. Was für eine Frechheit von Feldmann die sollten sich schämen.Bitte kauft woanders
17.02.2024

Super Küche

Ich habe eine Küchenzeile bestellt und bin sehr zufrieden. War sehr gut verpackt und sieht super aus. Bei einem Schrank haben Befestigungsteile gefehlt. Nach Rücksprache wurden diese sofort nachgeliefert. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
10.11.2023

Nichts zu bemängeln.

Hier kaufe ich gerne wieder

Ich habe mein erstes eigenes Sofa bei Feldmann Wohnen gekauft und könnte nicht zufriedener sein. Das Sofa wurde genau in der angegebenen Lieferzeit geliefert, ist qualitativ sehr gut und der Aufbau war sehr verständlich und einfach. Ich kaufe hier gerne wieder.

Super Erfahrung mit diesem Unternehmen

Ich habe eine Küchenzeile bestellt und der gesamte Prozess ist einwandfrei abgelaufen. Die Küche ist rechtzeitig und ohne Schäden angekommen. Gerne wieder :)
09.11.2023

Alles bestens gelaufen

Danke für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Lieferzeit eingehalten, freundliche und nette Kommunikation bei Rückfragen zu der Bestellung.
02.07.2023

Alles top

Der Schrank wurde innerhalb von einer Woche verschickt und kam bei mir zuhause an. Keinerlei Schäden oder ähnliches.

Kurze Lieferzeit-hilft immer, wenn man die Möbel schnell braucht.

Sehr gut, dass man hier auch Artikel mit kurzer Lieferzeit kaufen kann. Ware wurde bis in die Wohnung geliefert.
10.12.2023

Danke für gute Abwicklung

Danke, ich hatte keine Probleme mit meiner Bestellung. Beschreibung war richtig, Lieferzeit hat gestimmt.
10.12.2023

Alles gut

Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Möbel. Ich bin sehr zufrieden. Ich kaufe hier gerne wieder.
09.12.2023

immer gern wieder

Super schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, das Küchenmöbel ist top, immer wieder gerne

Lieferzeit wie angegeben.

Kommunikation per e-mail ist schnell und gut. Kommode war gut verpackt.
19.11.2023

Alles OK, gute Kommunikation

Alles OK

Nichts zu bemängeln

Einfach schönes unkompliziertes und positives Einkaufserlebnis.
04.08.2023
SK
Sandra K.
Pirmasens
19.09.2023
Achtung Vertröstungen bei defekter Lieferung. Käuferrecht wird ignoriert bei Widerruf. Auf der Homepage keine Bestätigung für den Widerruf. Abwicklung über Paypal durch Verkäufer angeboten und beruft sich auf Gewährleistung. Durch die Falleröffnung zieht sich das nun hin. Unverschämtes Telefonat keine Kaufempfehlung sehr schlechte Ware wird angeboten!!! Ich habe nur 1 Paket geöffnet und alles defekt.
08.06.2023