felicanis-tiershop.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

habe eine kranke Katze und habe per email eine Superberatung erhalten da jetzt die Nierenwerte im Grenzbereich sind, gebe ich auf Empfehlung meiner Tierärztin renal. Nun habe ich sehr intensive Recherchen begonnen und bin hier gelandet Wer sich intensiv mit Futter auseinandersetzt, sollte hier nicht dran vorbeigehen. Selbst das Diätfutter hat noch einen Fleisch Charakter, nicht wie andere Hersteller (z.B. Royal Canin), die mit Getreide; Zucker, Weizenkleber, Schwein und anderen Inhaltsstoffen ihre Ware preisen. Da ich bisher schon auf die Zutatenliste geachtet habe, bin ich fasziniert, das felicanis es hinbekommen hat, so ein Diätfutter(indem alle wichtigen Stoffe und hochwertiges Fleisch drin sind ) herzustellen. Hochachtung und danke, das es auch noch Tierärzte gibt, die nicht nur den Klingelbeutel sehen

Meine erste Bestellung in diesem Shop. Lange Lieferzeit und dann Paket verschwunden. Leider musste ich selbst recherchieren und mich drum kümmern. Einmalige Bestellung....Danke trotzdem und weiterhin alles Gute.
NK

Bewertungen für felicanis-tiershop.de