feuerloescher-welt.de

Ausreichend

Bewertungen für feuerloescher-welt.de

09.04.2024

Neuruppin fluorfreier 6 Liter Schaum-Aufladelöscher 06 FC

Wer es eilig hat einen Feuerlöscher zu bekommen sollte sich von diesem Händler fern halten. Auf Lager / Lieferzeit 2-5 Tage stand auf der Website. Gewartet habe ich 15 Tage. Das schlimmste aber ist die fehlende Kommunikation. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich erhalten, aber das war es dann auch schon. Keine Mail vom Geldeingang, keine Mail das es länger dauert, nichts. Ich habe dann angerufen und erfahren das der Löscher nicht auf Lager sei. (Angabe auf der Bestellseite - auf Lager) Der Produzent liefert wohl auch nicht rechtzeitig so die Aussage vom Verkäufer. Er hat dann meine Bestellung direkt an den Hersteller weitergeleitet (Pluspunkt), damit es evtl. schneller geht. Am 15. Tag nach Bestellaufgabe kam dann der Löscher direkt vom Hersteller, erst danach die Mitteilung vom Verkäufer das die Ware versandt sei. Zwischendurch hatte ich schon das mulmige Gefühl vielleicht auf eine Fakeseite herrein gefallen zu sein. Es muss ja nicht immer so ablaufen, aber mehr Kommunikation wäre wünschenswert.