feuerwerkbude.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für feuerwerkbude.de

"Hände ab" beim Nutzer mit "Hände weg" trifft es besser

"Hände ab" beim Nutzer mit "Hände weg" Beim Nutzer "Hände Weg!" sieht man wirklich, dass manche Menschen einfach zu d... zum Lesen sind, nicht wahr? Herr Matthias Theis aus Biesenthal. IP Adresse wurde entsprechend schon ausgewertet und alles weitere kommt von anderen Stellen Wer sich nicht an Regeln und Gesetze hält, da Sie nachweislich den Altersnachweis nicht, wie es eindeutig im Bestellprozess geschrieben steht, per Mail gesendet haben (Sie müssen innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung den Altersnachweis gesendet haben, ansonsten wird die Bestellung nicht bearbeitet bzw. storniert!) Sie haben 16:11Uhr bestellt und bis 16:45Uhr keinen Nachweis gesendet, also wurde die Bestellung storniert (Sie hatten sogar mehr Zeit) und dies haben Sie auch mit entsprechender Mail erhalten und dann tauchen Sie 17:48Uhr bei uns auf und von Biesenthal benötigt man ca. 20 Minuten zu uns, also hätten Sie es bequem lesen können. und wer dann auch noch nicht hören will, braucht sich nicht zu wundern, dass man Sie vom Grundstück verweist. Es gibt entsprechende Gesetze und Bedingungen, an die Sie sich nicht gehalten haben, die Sie hier natürlich nicht erwähnen, weil man NICHT zugeben kann, dass man nicht in der Lage ist, zu lesen und entsprechend danach zu handeln wie es zig andere Kunden hinbekommen haben.

manche ("Hände weg"" haben kein Gehirn

da sieht man bei manchen Menschen mit dieser falschen und unwahren Bewertung "Hände weg" wie d... manche Menschen sind. Feuerwerkbude.de ist ein Webshop/OnlineShop, wie es der Webseitennamen auch schon zeigt, so wie es auch geschrieben steht, dass dies kein Ladengeschäft ist und somit ist ganz normal, dass Sie mit Ihrem Ausweis und Geld nichts erhalten, da Sie nichts bestellt haben, wie ich und andere Kunden auch, die zur Abholung Ihrer Bestellung vor Ort waren, weil wir entsprechend bestellt haben. Amazon und ebay kennen Sie? dann sollten Sie wissen, was ein Onlineshop ist, aber bei manchen Menschen ist kein Gehirn vorhanden, wie man an Ihrer Aussage hier lesen kann.

Absolut TOP, wie immer

wie immer sehr guter Service, absolut zuverlässig, freundlich und Sper Ware! alles was ich bestellt habe, habe ich auch bekommen. zur Info zum Nutzer mit der Falschaussage Hände Weg!, wenn man sich an alle Regeln und gesetzlichen Bedingungen hält, wird man auch nich abserviert, aber meist liegt es immer an einem selbst und nicht an andere. Also kann man nur sagen, richtig, dass Sie weggeschickt worden sind, solche Personen braucht kein seriöses Unternehmen, wie es die Feuerwerkbude.de ist
06.01.2024
Super Abwicklung, von der Bestellung über die Abholung vor Ort, alles sehr gut organisiert. Das Feuerwerk war sehr gut und Preis/Leistung absolut in Ordnung. Ich komme auf jeden Fall öfters.