fitx.de

Mangelhaft

Bewertungen für fitx.de

21.11.2023

Abzocke - Unseriös

Meine Tochter hat die Karte für das Fitnesscenter verloren, diese wurde gefunden und bei FitX abgegeben. Die Mitarbeiter witterten schnelles Geld und behaupteten, dass ein Kartenmissbrauch stattgefunden hat - meine Tochter hätte die Karte weitergegeben, was definitiv nicht stimmt. Meiner Tochter wurde fristlos gekündigt und Hausverbot erteilt. Alle Widersprüche wurden ignoriert. Jetzt haben wir des Friedens willen die 180€ Strafgebühr bezahlt und es kommen im 14-Tagestakt neue Forderungen - alle 14 Tage 2,50€ Mahngebühr. Es wird mit einem Inkassoinstitut gedroht, wenn wir nicht bezahlen. Für mich ist das Betrug und Abzocke! Leute - sucht Euch ein anderes, seriöses Studio! Den Laden kann ich auf keinen Fall empfehlen!
21.11.2023

Abzocke pur - Unseriös