flaywer.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

13.10.2023
Habe mir für ungefähr 30€ bei ihnen verschiedene geschmäcker bestellt, das war ein ziemliches auf und ab aber hier kommt die Geschichte. War aber gut und sicher im endeffekt. Kurz nach der Bestellung hat meine Bank angerufen, weil das Unternehmen so klein ist (das fand ich komisch. Aber ok). Bei meiner Bestellung war Importware dabei, also 4-6wochen lieferzeit. Nach 4 Wochen habe ich mich zuerst bei ihnen gemeldet, da würde ich darauf hingewiesen, dass der Zoll das manchmal aufhält. Habe also weitergewartet. Nach 6 Wochen immernoch im Transit, Und jetzt nach 2 Monaten und 5 Tagen ist es angekommen :) Vorteile: Riesen Sortiment, Netter Support, Billige preise (überraschend auch niedrige Lieferkosten mit 4€ aus den usa), Kein Scam (auch wenn ich kurzzeitig "Angst hatte". Gut verpackt Nachteile: Beim Import kann es zu verzögerungen kommen. (Laut Support außerhalb ihrer macht, das glaube ich auch) All in all eine 5 Sterne Bestellung, Da die verzögerung nicht sehr schlimm war, Und sie mir eine handschriftliche Entschuldigung sowie eine Probe tutti frutti von der Eigenmarke geschenkt haben, was das für mich mehr als genug ausgleicht.

10.08.2023
Laut anderen Seiten mit Nutzererfahrung ist flaywer sicher. Habe dort selber etwas bestellt und warte gerade auf meine Bestellung. Dazu sind sie im deutschen Handelsregister angemeldet und haben ihren Sitz in Berlin. Andererseits hat mich die Bank angerufen, nachdem ich die Überweisung getätigt habe. Ich melde mich in ein paar Wochen zurück um das ganze nochmal zu bestätigen. Stand: 10.08.2023

Bewertungen für flaywer.de

13.10.2023

Flaywer, eine gute wahl!

10.08.2023

Wahrscheinlich sicher.

1. Bestellung 2 Monate, 2. Bestellung jetzt nach 3 Monaten immer noch nicht da. Werde ab jetzt direkt beim Hersteller bestellen, das kann nur besser sein. Geht's euch auch so?!