fliesana.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fliesana.com

Fliesenspiegel in der Küche - NATURA - "Schiefer" Die Küche meiner Schwiegereltern sollte nach einem Umzug in neuem Glanz erstrahlen. Da ich aus der Raumausstatter - Branche bin, durfte ich natürlich Hand anlegen. Aus finanziellen und praktischen Gründen wollten wir für den Fliesenspiegel Klebefliesen anbringen. Eine Recherche im Internet brachte mich auf die Seite von Fliesana. Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir Probefliesen bestellt, um vor Ort zu schauen was am besten passt. Ich kann das sehr empfehlen! Einfach in den Raum oder an vorhandene Möbelstücke halten und den richtigen Ton raussuchen. Hat bei uns sehr gut funktioniert. Nach der Entscheidung haben wir ausgemessen und bestellt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Als Klebe – Anfängerin hatte ich natürlich Respekt vor der Arbeit. Doch mit der Anleitung, die bei der Lieferung bei lag und die Videos bei YouTube war das echt großartig zu verarbeiten. Alte Fliesen reinigen, neue Fliesen aufkleben fertig! Die Ausschnitte für Rollo Schnur und Steckdosen waren unkompliziert auszuschneiden. Meine Herausforderung war die Innenecke. Da ich mir sicher sein wollte, habe ich bei der Firma angerufen und um Hilfe gebeten. Ich wurde zurückgerufen und sogar der Chef selbst hat mir mit Rat zur Seite gestanden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sogar der Vermieter war so begeistert, dass er die Klebefliesen ausprobieren möchte. Und das ist auch noch nicht alles. Meine Küche ist als nächstes dran. Kurzes Fazit: Unkompliziert und schnell (war an einem Tag erledigt) auch für nicht Handwerker: innen geeignet, günstig, kein Dreck und Lärm, Hochwertiges Produkt in vielen verschiedenen Farben und Strukturen Ich würde diese immer wieder empfehlen. Nette Grüße aus Bamberg