fotopost24.de

Ausreichend

Bewertungen für fotopost24.de

06.10.2023

Finger weg!

Unverschämtester Fotoshop mit ?seriösen? Inkassounternehmen im Hintergrund!!!! Wenn möglich würde ich keine Sterne geben. Habe zwei Tassen bestellt mit der einzig möglichen Option - Bezahlung auf Rechnung. Die Tassen kamen. Die Rechnung habe ich NIE erhalten, ebenso wenig wie die angeblich per E-mail verschickten Mahnungen.... Erst das Schreiben des ?seriösen? Inkassounterehmens "eti experts" kam bei mir an. ich soll nun statt 25,98 € - schlappe 73,77 € bezahlen!!!! Bei Fotopost ist eine telefonische Klärung nicht möglich, sondern nur per E-Mail, welche einen an die Inkassoabteilung verweist, für welche aber keine E-Mailadresse herausfindbar ist und somit keine Klärung möglich ist! Ich bezahlte die 25,98€ und schickte alles per Mail und Einschreiben Rückschein an Fotopost und das Inkassounternehmen mt dem Hinweis, dass ich weder Rechnunge noch Mahnungen jemals erhalten habe. Angeblich ist alles per Mail verschickt worden und ich muss zahlen! eine bodenlose Frechheit - also Finger weg!!!!
SL
06.09.2023

Kundenservice Fehlanzeige

Fotopost24 warb am 02.09.2023 mit einem 30% Gutschein. Diesen wollte ich nutzen, doch ich erhielt nur die Meldung, dass der Code falsch sei oder ich den Gutschein schon eingelöst hätte. Beides war nicht der Fall. Ich fragte also an, wie nun verfahren wird. Weder über das Kontaktformular, noch via Mail oder Telefon erreichte ich jemanden oder bekam eine Antwort. Rotzfrech wurde der volle Betrag abgebucht. So geht man mit Stammkunden nicht um! Die Qualität der Fotobücher war bisher gut. Doch sein Jahren die gleichen Hintergründe. Es wird nichts Neues angeboten. Wenn das Unternehmen Kunden verlieren möchte, tut sie das erfolgreich.