www.fototapeten24.net

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.11.2023
Hallo, ich verstehe die negativen Bewertungen bzw Erfahrungen hier nicht. Habe erst nach meiner Bestellung diese Rezensionen gelesen und hatte schon Angst, was für eine Qualität der Tapete mich erwartet. Und bei Lieferung gleich ausgepackt. Ich war positiv überrascht. Die Qualität ist einmalig, dh die Farben sind leuchtend schön und die Bahnen geschnitten. Erst kürzlich habe ich bei einem anderen Unternehmen Tapete auf Maß bestellt. Das Papier war dort wesentlich dünner bzw die Bahnen musste ich erst zuschneiden. Vom Preislichen habe ich ca das doppelte bezahlt. Zukünftig bestelle ich nur noch über Tapete24. Auch das gewünschte Maß muss ich nicht wieder und wieder eingeben. Ein Maß angeben und dann wird es vom System unternommen. Bis jetzt habe ich nichts zu meckern, deshalb volle 5 Sterne

13.07.2023
Oh je. Unseriöses Unternehmen. Keine Reaktion auf E-Mails. Telefonisch erreicht, aber kein Einsehen, dass es sich um schlechte Ware handelt. Darstellungen auf der Tapete, die während des Bestellvorgangs nicht erkennbar waren, der Druck total verpixelt. So etwas klebt man sich nicht wirklich an die Wand. Oder liebes fototapeten24.de-Team würden Sie sich dieses Foto mit Schotterpisten und einer Hotelruine an die Schlafzimmerwand kleben? Schade, wirklich, wirklich schade! Also an alle, es gibt Firmen, die definitiv qualitativ bessere Fototapeten anbieten.

Bewertungen für www.fototapeten24.net

07.05.2024

Ich bin sehr zufrieden von der Bildqualität

ich bin sehr zufrieden mit meiner Tapete, habe die Vliestapete Satin: 96124300, 410x250cm, für diese Größe eine gute Auflösung. War überraschend schnell zu tapezieren. Wand einkleistern, Tapete auflegen, fertig.

Tapete völlig verpixelt - unbrauchbar

Habe ein Bild (Ziegelwand) nach individuellen Massen bestellt. Bild ist völlig verpixelt und damit unbrauchbar. Nach Reklamation meinte der Inhaber auf der Bestellseite sei die geeignete Größe angegeben. Stimmt- aber so klein, dass man das völlig übersieht. Es kommt auch keine Warnung, dass das Bild in dieser Größe nicht geht, was unbedingt sein müsste, bezw. dass man es dann gar nicht bestellen kann. Schade - 500€ in den Sand gesetzt -eine Erfahrung reicher - nie wieder bei diesem Anbieter.

Tapete schrumpft...kein Support erreichbar

Tapete ausgesucht, bestellt und schnell geliefert. Auch an der Wand sah es anfangs super aus. Dann sind die einzelnen Bahnen geschrumpft und man sieht jetzt 1-2mm von der Wand drunter. dafür 75€, ne danke. Support übrigens gleich Null.
01.11.2023

Voll zufrieden

08.08.2023

Vliesfototapete Satin

Farben toll, Qualität super und sehr schneller und guter Versand
13.07.2023

Ein Wunder, dass dieses Unternehmen sich auf dem Markt halten kann

28.07.2023
Tut es Euch bitte nicht an! Sehr unseriös - absolut keine Empfehlung. Produkt schrumpt erheblich nach ein paar Wochen auf Mails oder Anrufe wird nicht reagiert. Absolutes NoGo!