frank-berghoff.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für frank-berghoff.de

08.04.2024

Super Beratung

Bei der Auswahl meiner Brille wurde ich sehr gut beraten. Mir hat die entspannte und freundliche Atmosphäre sehr gefallen. Es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
07.04.2024
Guter Service immer wieder gerne sehr zu empfehlen
10.04.2024
Großartige Fachkompetenz und sehr freundliche Mitarbeiter
15.03.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Frau B., vielen Dank dafür. Ich war außerordentlich zufrieden!
Seit nunmehr "5 Brillen" bin ich Kunde bei Frank Berghoff, und war immer äußerst zufrieden. Die Auswahl ist immens, und auch für ausgefallene Geschmäcker hält das sehr kompetente Team ausreichend Brillen vor!

Perfect

Friendly, responsive, efficient, and professional. In short, perfect!
KB
Katharina B.
Schwandorf
Sehr freundlich und hilfsbereit
24.10.2023

Top! 👍 Immer wieder gerne. Empfehle ich sehr oft weiter.

Erneut gab es rund um den Kauf meiner neuen Lunor-Brille mit Farbverlauf-Gläsern eine tolle & wertschätzende Beratung, einen super & schnellen Service und nette & ehrliche Gespräche. Ich gehe sehr, sehr gerne zu Frank Berghoff, da er ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck ist und v. a. danach handelt und ein ausgesprochen kompetentes & nettes Team an seiner Seite hat.
Ich bin seit 2006 hier Kundin. Das komplette Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und findet immer eine Lösung. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Man nimmt sich hier noch viel Zeit für die Kunden. Die Brillen sind schon etwas hochpreisiger, aber dafür sehr gute Qualität und sehr guten Service. Immer wieder Frank Berghoff Augenoptik
07.09.2023

Bestens zufrieden!

Die Firma Berghoff hat meine Sonnenbrille, für die es keine Ersatzteile mehr gab, trotzdem noch super reparieren können. Vielen Dank, ich bin äußerst zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Besser geht es nicht.
15.11.2023

Sehr gute Beratung!!

Sehr gute Beratung und schnelle Fertigstellung meiner Brille. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, unterstützend in der Beratung und kompetent bei der Vermessung der Sehstärken. Gerne wieder!!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Gut verpackt
05.11.2023