freiheitler-shop.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten mit dem Hinweis auf verlängere Lieferzeit. Laut den Angaben ist die Firma wohl in den letzten Monaten umgezogen, daher kam es zu Verzögerungen im Werkstattablauf und generell der Bearbeitung. Die Klamotten an sich sind MEGA bequem und in toller Qualität. Als Versandbeigabe hatte ich eine Postkarte mit persönlicher Widmung dabei - das fand ich echt klasse. Ein junges Unternehmen mit toller Botschaft in dieser verrückten Zeit. Weiter so!

08.09.2023
Habe vor 1 Monat bestellt, bis heute nicht angekommen. Vor 1 Woche wurde mir gesagt er wird versendet, bis heute nicht eingetroffen. Auf Nachfragen wird nicht mehr reagiert. Zum Glück noch nicht bezahlt, habe es über Klarna laufen lassen, Bezahlung pausiert, gebe denen jetzt noch 1 Woche, dann können sie den Pulli behalten. Ich kann alles verstehen, mit Umzug und so, aber das man Kunden so hängen lässt, geht einfach nicht.

Bewertungen für freiheitler-shop.de

01.04.2024

Gute Ware - Problem: Lieferung & Retour

Gute Ware. - Lieferschnelligkeit und Retourenabwicklung problematisch. - Lieferung musste extra noch einmal angefragt werden, bevor die Ware auf den Weg ging. - Eine Retour benötigte weit über 2 Monate bis zur abschließenden Bearbeitung und Rückzahlung. Nach einer einzigen, zunächst vertröstenden EMail erfolgte auf wiederholte Erinnerungsmails keine Antwort. Erst nach Einschalten der OS-Plattform zur Online-Streitbeilegung regte sich etwas und die Retourenbearbeitung inklusive -erstattung wurde umgesetzt.

Top Qualität

Ich habe schon mehrfach bestellt und immer eine perfekte Lieferung bekommen. Es dauert zwar ein paar Tage länger aber dafür ist die Qualität und die Passform der Sachen überragend gut! Und es wird ohne unnötige Plastik geliefert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
ID
Ilka D.
Gangelt

Toller Hoodie, klasse Team!!!

Der bestellte Hoodie ist toll. Die Qualität ist spitze. Nachfragen werden über das Kontaktformular per Mail zügig beantwortet und auch die Kommunikation über WhatsApp läuft perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Hoodie!!!
27.07.2023

Durch Umzug etwas längere Lieferzeit aber sonst alles TOP!!!

01.09.2023

Ich bin begeistert!

Ich habe das 2. mal bestellt. Die Lieferung dauerte etwas länger als bei meiner 1. Bestellung. Laut der Bestellung befindet sich der Shop aktuell in Umzug und Umbau. Deshalb geht das für mich vollkommen in Ordnung. Kleine Unternehmen haben nicht solch riesige Strukturen... Jederzeit wieder!

Mega Hoodies

Ich bin mit den Artikeln sehr zu frieden. Ich hatte 2 Hoodies bestellt, die Qualität ist super. Man sollte lieber größer bestellen, wenn man es lockerer mag. Der Versand hat leider etwas länger gedauert, aber immer sehr netter Kundenkontakt. Meine 2te Bestellung ist in Arbeit und es wird sicher nicht meine letzte sein. Ich liebe den style
25.08.2023
Erste Bestellung dauerte aufgrund des Umzuges etwas länger. Aber auf Nachfragen zum Artikel, sowie zur Lieferung, wurde rasch geantwortet. Mit dem bedtelltem Hoodie, sowie auch dem Shirt, bon ich sehr zufrieden. Gute Qualität u passt perfekt. Werde wieder bestellen. 👍
Ich habe jetzt 4 mal bei Freiheitler bestellt und war immer mehr als zufrieden mit der Ware. Die Qualität ist super. Durch den Firmen Umzug hat es leider etwas länger gedauert als 2 Wochen, aber das Warten hat sich immer gelohnt. Ich werde wieder bestellen.
12.09.2023
Super Pullover in bester Qualität. Lieferung ging schnell und umkompliziert.
09.09.2023
Schöner Shop und Spitzen Qualität.
18.01.2024
Neuer Lieblingspullover.
Alles gut verlaufen.
08.09.2023
15.09.2023
Bestellt Anfang Mai, die Ware erst gegen Ende Juni erhalten und dann auch noch ein falsches Teil. Retoure unmöglich da nur bei Facebook geantwortet wurde und auf keine Mail oder Rückrufbitte und iwann auch nicht mal mehr bei Facebook. Habe den Fall PayPal gemeldet. Schade ist auch das Sie wohl seit Mai bis heute die Ausrede benutzen das es auf Grund von Umzug zu längeren Lieferzeiten kommt.
12.07.2023
Leider KEIN Kundenservice! Lieferung kam erst auf nachfragen…ok. Leider passte es nicht. Es gibt keine Rücksendeetiketten. Auf Nachrichten wird nicht geantwortet. Dann habe ich es auf eigene Kosten zurück geschickt und auch 14 Tage nach erhalt meiner Rücksendung gab es noch immer keine Reaktion und auch keine Rückerstattung des Kaufbetrages!!!! Finger Weg!!!
15.06.2023
Am 25.5.23 bestellt u. per PayPal bezahlt, auf Nachfrage wurde 1x geantwortet dann keine Reaktion mehr. Bin enttäuscht, möchte die Sachen gern haben. Schlechter Kundenservice, sehr schade, Verständnis für Lieferschwierigkeiten hätte ich, aber nicht mehr reagieren, das geht gar nicht!
10.09.2023

Keine Ware erhalten, keine Reaktion

Wir haben vor knapp zwei Monaten bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung erhalten. Vor vier Wochen gefragt, wo die Ware bleibt. Dann sollte es eine Woche dauern wegen Umzug. Nun keine Reaktion vom Shop mehr. Schade. Fall bei PayPal gemeldet