freyerleben.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.12.2023
War am Samstag vor dem Heiligen Abend mit meiner Frau und ihrer Freundin aus Augsburg bei Mode Frey in Cham. Die Freundin meiner Frau wurde von Silvia Urban kompetent und unaufdringlich beraten Ihr herzliches und liebenswürdiges Wesen haben uns alle beeindruckt Der Einkauf von zwei Blazern und einem Rock wurde zu einem Erlebnis! Getränke wurden angeboten und passend zu Weihnachten wurde Glühwein ausgeschenkt. Meiner Frau ihre Freundin war vom Modehaus Frey und von Silvia sehr angetan. Freuen uns auf nächsten Besuch. Stefan Herb und Dagmar Schrembs aus Roding

09.11.2023
Habe für meinen Freund am 22.09.2023 zum Geburtstag eine Markenuhr bei Frey gekauft.Nach 2 Wochen stellten wir fest,daß die Uhr nicht funktioniert. Daher gaben wir die Uhr am 05.10 .2023 zur Reparatur oder zum Tausch zurück.Die Verkäuferin sagte wir würden sie nach ca.2- 3 Wochen zurück bekommen. Leider hörten wir bis heute 09.11.2023 nichts von der Firma Frey.Bin daher sehr sehr enttäuscht über diesen Kauf,weil es ja ein Geburtstagsgeschenk ist.

Bewertungen für freyerleben.de

Habe ein Preis reduziertes Casa Herren Shirt in L bestellt, und per Paypal bezahlt. Kurz darauf erhalte ich 30er eMail, dass dieses nicht mehr in der Größe lieferbar ist. Dann bestelle ich gleich das gleiche Shirt in XL. Und prompt wieder ein Mail, dass es nicht mehr lieferbar ist. Sehr sehr ärgerlich. Ich kann nur hoffen, das Geld von Paypal Zurück zu erhalten.
23.12.2023
06.08.2023
09.11.2023

Kauf von Markenuhr,

22.11.2023

Bestellte Ware nicht lieferbar

2 Tage nach der Bestellung kam die Mail, dass die Ware nicht lieferbar sei. Das ist sehr ärgerlich, zumal schon via PayPal gezahlt wurde und da hilft ein 10% Gutschein dann leider auch nicht, denn wirklich seriös ist das bei einer Erstbestellung nicht.