fubio.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für fubio.de

29.09.2023
Ich habe am Freitag Kaninchenfutter bei Fubio bestellt. Am Dienstag darauf habe ich immer noch keine Sendebestätigung erhalten. Nach etlichen EMails an die Kundenabteilung habe ich am Tag darauf endlich eine Sendungsnummer erhalten. Am Samstag (also nach über einer Woche kam das Paket dann an) Als ich es geöffnet habe kam mir ein ganzer Schwarm an Ungeziefer entgegen. Ich habe das Paket sofort aus dem Haus gebracht, da ich bereits etliches Kleingetier im Haus hatte. Da ich nicht weiß welches Ungeziefer das ist und ob nicht noch mehr Dinge im Futter sind die da nicht hingehören, habe ich um ein Retourenlabel gebeten. Bisher ohne Erfolg. Meine Erfahrung mit dieser Firma sind bisher absolut Negativ!!!!!! Ich hoffe darauf das Fubio noch die Kurve bekommt.
09.10.2023

Absolut unseriös!

Anstatt mir einen Rücksendeschein zu schicken, habe ich nun kiloweise Kaninchenfutter mit Insekten! Ich wüsste nicht, dass ich eine Fleischbeilage bestellt hätte! Absolut unseriös! Ganz klar nicht zu empfehlen! Ein Stern ist schon eine Frechheit!