fuchsmarkt.eu

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich hatte ein Produkt bestellt und noch vor der Lieferung mit einer formlosen Mail an den Kundenservice storniert. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich eine Bestätigung erhalten und das Geld wurde zurück auf mein Paypal Konto gebucht.

16.08.2023
Internet-Seite ist gut gemacht aber hier zu kaufen, ist aufgrund meiner Erfahrung nicht zu empfehlen. Bestellbestätigung ging ein, keine eMail über Versand der Ware - obwohl angekündigt - erhalten. Bei Fuchsmarkt jemanden zu erreichen geht nur, wenn man ganz viele eMail schreibt, per SMS oder per Telefon den Kontakt sucht. Angeblich soll die Ware das Lager verlassen haben (keine Belege), angeblich soll die Ware während dem Transport beschädigt worden sein (keine Belege). Inzwischen soll die Ware wieder bei Fuchsmarkt im Lager angekommen sein (auch hier: keine Belege). Telefonisch dann doch erreicht und bei der Stornierung der Ware wurde ganz schnell reagiert, jedoch bei der Rückzahlung des Kaufbetrages noch keine Rückmeldung erhalten - obwohl versprochen! Meine Empfehlung: bei Fuchsmarkt NICHTS kaufen! Hab die gleiche Ware für 9 Euro mehr bei coolblue gefunden. Nach der Bestellung habe einen Überblick über die Bestellung und die Ware ist schon 24 Stunden später bei mir. bei coolblue gibt es dafür 5 Sterne!

Bewertungen für fuchsmarkt.eu

08.04.2024

FINGER WEG!

Ich habe am 01.03 einen Koorui 24.5 Monitor bestellt. Lieferzeit 4-10 Werktage. Kam mir schon ungewöhnlich lange vor, aber okay. Da ich sowieso auf Dienstreise musste. Am 13.03 wurde ich dann von Fuchsmarkt telefonisch kontaktiert, dass sich der Versand verzögert, aufgrund von Kieferproblematiken beim Zulieferer und der neue Liefertermin um den 22/23.03 liegen soll. Wäre kein Thema, da ich da erst wieder zurück komme und die Woche darauf dann im Home Office mit neuem Monitor arbeiten kann. Seit dem ist genau NICHTS passiert. Keine Lieferung, keine Reaktion auf E-Mails, keine Reaktion auf Anrufe, keine Reaktion via PayPal. Also habe ich nun PayPal zur Klärung hinzu gezogen. Sollte bis 15.04 keine Reaktion stattfinden, werde ich dank des Käuferschutzes den Kaufbetrag zurück bekommen. Ich gehe davon aus, dass hier bis dahin auch weder geliefert noch irgend eine Reaktion kommt und ich dann 1,5 Monate auf einen Monitor gewartet habe oder auf mein Geld. Schaut man sich die Bewertungen auf den verschiedenen Portalen an, scheint dieses Verhalten auch Methode bei Fuchsmarkt zu sein. Lasst also die Finger von dem Laden. Lieber für ein paar Euro mehr wo anders kaufen und keinen Stress haben. Wird mir eine Lehre sein. Ob ich hier noch Rechtsmittel einlege, da das Geschäftsgebahren schon in Richtung Betrug und Verschleppung geht und nur zwecks des Käuferschutzes zu keinem wird, lasse ich zur Zeit von einer Anwaltskanzlei prüfen. Mir bleibt ansonsten nichts als jeden potentiellen Neukunden vor der Firma zu warnen.

Stornierung durch Fuchsmarkt

Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen durch Fuchsmarkt storniert. Angeblicher Grund: kein oder falscher Lagerbestand und Lieferschwierigkeiten beim Vorlieferanten... Meine Enttäuschung hält sich dennoch in Grenzen, da ich eh zu keinem Zeitpunkt mit dem tatsächlichen erhalten des Artikels gerechnet hatte, dafür war der Preis einfach zu gut. Nichtsdestotrotz kann ich für diesen Shop absolut keine Empfehlung aussprechen und würde auch nicht wieder bestellen.

Schnelle Stornierung

PM
Philipp M.
Albstadt

Warnung!! Sehr billige Preise zwar aber Ware…

Ich warne vor diesem Shop. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und zuverlässige Lieferung mitbezahlen. Zurück zum Fuchsmarkt. Sehr billige Preise zwar aber Ware nicht verfügbar obwohl bei EBay als verfügbar deklariert. EBay Kauf wurde nach ein paar Tagen abgebrochen weil Ware angeblich doch nichtmehr verfügbar war. Rückzahlung zieht sich nun auch schon Tage hin Ich rate definitiv ab
16.08.2023

es gibt bessere Möglichkeiten zum Kaufen...

27.10.2023

Kaufen Sie bitte woanders

Habe hier bestellt und nach fünf Tage keine Rückmeldung/Sendungsnummer. Auch keine Reaktion auf Emails und Anrufe. Am Ende wurde meine Bestellung storniert wegen nicht Lieferbar. 🤔 So geht man nicht mit Kunden um. Bitte woanders kaufen und sich die ganze Streß sparen.
Das grenzt an Betrug! Mir wurde ein defektes Produkt geliefert. Man hat 14 Tage Zeit dies zu melden und zu reklamieren. Leider nach 4 Mails eine Antwort und danach nie wieder. Fast 3 Wochen her. Weder Rücksendeanweisungen noch Unterlagen. Sollte eine Zahlungserinnerung kommen, geht der Fall an einen Anwalt!