fuer-gruender.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für fuer-gruender.de

Vertragliche Geiselhaft

Die Vertragsbestätigung mit Gründer.de erfolgt durch Digistore24. Damit ist unklar, wer eigentlich Vertragspartner ist und wohin konkret die Kündigung gehen muss. Ebenso besteht keine Rechtsicherheit an der Domain. Vielleicht fällt einem Nutzer eine noch tragfähige Domain ein, dann könnte sie durch das verzweigte Gründer-Firmenkonstrukt weiter genutzt werden. Dazu erscheint es höchst unseriös, dass der Berater im InnerCircle anscheinen selbst Sites mit den gleichen Themen betreibt und sich selbst als aktives Mitglied des Zirkel hervorhebt. Eine mögliche übernahme der "eigenen" Domain ist normalerweise mit geringfügigen Kosten um 1,5 Euro beglichen. Der ungleich höhere Betrag von 65? Euro ist unseriös, Wucher. Man stelle sich nur vor, einer habe 11 Domain gebucht. Man gibt viel auf, wenn nach 12 Monaten gekündigt hat, gewinnt an Erfahrung und verliert viel Zeit.