funkkeller-weissach.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo, Habe beim Funkkeller Weissach eine President Walker 2 bestellt am letzten Samstag im Silvesterangebot. Heute am Dienstag war das Gerät bereits bei mir. Das ging wirklich sehr schnell und total unkompliziert. Dankeschön für die schnelle Bearbeitung!!! Das Funkgerät war tip top, alles gut - so habe ich mir das erhofft. Das Sadelta Echomaster Plus macht zusammen mit diesem Gerät einen sehr guten Job, vor allem auf AM ist die Modulation damit genauso wie bei der legendären Kaiser 9040 - ich habe das heute verglichen. Vielen Dank ans Team vom Funkkeller Weissach !!! Grüße aus Unterfranken
JP
Jochen P.
Hammelburg

19.03.2024
Trotz telefonischer Absprache wurde ein falsch versendeter Artikel, welcher von mir kostenpflichtig zurückgeschickt wurde, nicht erstattet. Sind zwar nur 9 € gewesen, es geht aber ums Prinzip. Der Rest der Lieferung, eine President Harry III was tadellos. Vielen Dank Herr Alber
LK

JP
Jochen P.
Hammelburg

Kauf President Walker 2

Von einem Funkamateur in allen Facetten geduldig beraten zu werden und das kritische Teil in aller Ruhe ausprobieren zu können, nachdem vorher zwei Amazon-Käufe daneben gegangen sind ist der Gipfel des Services. Jetzt habe ich genau das was ich haben wollte und was mit meinem Gerät auch funktioniert. Dabei sind die Preise vollkommen ok und brauchen sich vor dem Internet nicht zu verstecken.