funktechnik-bielefeld.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.06.2023
Ich kaufe seit Jahrzehnten dort ein, Icom IC706, Yaesu FT-857, Kenwood TM-V7, Anytone 578 & 878, etliche Antennen, meterweise Kabel, Stecker und Zubehör. Ich hatte nie Probleme mit dem Versand, und die alten Geräte funktionieren heute noch. Von mir gibt es die volle Punktzahl.

Leider muss man 1 Stern vergeben, die Firma hat kein Ladenlokal und kaufen kann dort auch nichts, weil der Chef krank und nicht zerreißen war und die Bürokraft auch krank ist. Es war nur eine Aushilfe anwesend diekeine Einweisung hatte und deswegen nichts verkaufen konnte. Dass schlimmste aber ist, das es kein Ladenlokal ist , so dern nur eine Lagerhalle in einem Gewerbegebiet ist, wenn man im Internet geschrieben hätte, das es dort kein Laden / Verkauf gibt, hätte ich.mir die 140 Kilometer Weg sparen können. Also bei diesen " Läden " werde ich nicht mehr einkaufen.

Bewertungen für funktechnik-bielefeld.de

25.06.2023

Seht schnell und zuverlässig, alles ok.

25.06.2023
Ich kaufe seit Jahrzehnten dort ein, Alinco DJ-5, Icom IC706, Yaesu FT-857, Kenwood TM-V7, Anytone 578 & 878, etliche Antennen, meterweise Kabel, Stecker und Zubehör. Ich hatte nie Probleme mit dem Versand, und die alten Geräte funktionieren heute noch. Von mir gibt es die volle Punktzahl.
18.08.2023

Shop untergetaucht, eingeschicktes Gerät verloren?

Im Januar 2023 habe habe ich ein dort vor einem guten Jahr gekauftes Gerät zur Reparatur eingeschickt. Im Februar kam erst auf Nachfrage die Information, dass das Gerät zum Hersteller Yaesu weitergeleitet wurde. Seit dem ist der Kontakt zu Funktechnik Bielefeld abgebrochen: Am Telefon nimmt niemand ab, Nachfragen per Mail blieben bis jetzt (August 2023) unbeantwortet.