funktionelles.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
Jacke wurde umgehend verschickt, nachdem ich auf nahenden Urlaubstermin hingewiesen hatte. Per Mail hat der Händler sich dann noch erkundigt, ob die Zustellung noch geklappt hat. Bin gerne wieder Kunde!

Ich warte jetzt schon fast einen Monat auf die Beantwortung meiner E-Mail bezüglich des Widerrufes meiner Bestellung! Beim telefonischen Kundenservice kommt direkt der automatische Anrufbeantworter und ich erreiche ebenfalls niemanden! Auch nach ewigen Warten in der vermeintlichen Warteschlange wird nach einigen Minuten das Gespräch automatisch beendet. Furchtbarer Service, nie wieder funktionelles.de!!! VG, Bestellung Nr 6170173

Bewertungen für funktionelles.de

09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise und tolle Ware!
UB
Uwe B.
Holzgerlingen
21.03.2024

Service? Welcher Service?

Ich habe am 27.02.2024 einen Fleece-Pullover von Ortovox bestellt und bis heute 21.03.2024 keine Ware erhalten. Das Paket ist bei DHL abhanden gekommen, liegt gemäß Tracking seit 02.03.2024 in einem Hub. funktionelles ist der Meinung, dass dies mein Problem wäre, da müsste ich eben 4 - 6 Wochen warten, bis der Fall bei DHL geklärt ist. Am 15.03.2024 bin ich schriftlich vom Kauf zurückgetreten und wollte bitte mein Geld zurück. Keine Antwort. Heute Anruf, auf meine Rechte als Verbraucher hingewiesen. Die Mitarbeiterin meinte, 4 - 6 Wochen wären doch kein Problem, als ich sagte für mich schon, hat sie aufgelegt! Vielen Dank.

Top Service und Preisleistung

Top Beratung am Telefon !!! Kompetent und es wurde sich Zeit für Fragen genommen … ich habe Vorkasse als Zahlungsziel ausgewählt(1%Skonto). Nach 4 Tagen wurden Schuhe und Jacke via DHL geliefert!!! Tolle Angebote und ich kann den online Shop nur weiterempfehlen. ich werde wieder bestellen…
Jacke von Ortovox bestellt. Toller Preis , schnelle Lieferung !!! Absolut zu empfehlen
SE

Alles bestens - gerne wieder

Habe am 6. Januar Wanderschuhe von Hanwag bestellt. Wurden am 10. Januar geliefert. Tolle Ware, guter Preis. Händler ist nur zu empfehlen!

Schlechter Service, wochenlang keine Antwort !

07.06.2023

Toller Service!

17.06.2023

Ein prima Onlineshop!!

Meine Bestellung lief reibungslos und war schneller als angekündigt da (nach zwei Werktagen). Da ich die bestellten Kleidungsstücke im Laden anprobiert hatte, passten sie perfekt und ich musste nichts retournieren. Einmalig fand ich den Preis: nichtmal halb so teuer wie im Laden!! Diesen Shop kann ich sehr empfehlen!
DS
Dieter S.
Altomünster
03.11.2023

Fjällräven Greenland Jacket Men Green (XL) Artikel-Nr.: 1900793

Bestellung im Online-Shop einfach und schnell. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Jacke entsprach meinen Vorstellungen und passt perfekt. Günstiger Preis. Kann den Shop absolut weiter empfehlen!!!
This company doesn't deliver to france while it's listed in the country list when you want to finalise the order Quite stupid, will buy my stuff somewhere else
Ware wird als verfügbar angezeigt obwohl sie nicht verfügbar ist. Das einzige Positive ist, dass die Rückerstattung des Kaufbetrags schnell ging.