furnhaus.de

Gut

Bewertungen für furnhaus.de

29.12.2023
Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, Danke.
Ich habe hier ein Garderobenset bestellt. Die Lieferung verzögerte sich zunächst um mehrere Wochen. Die Hermes Spedition informierte mich bereits im Voraus, dass bei der Sendung mindestens 1 Paket fehle. Als ich den Kundenservice von Furnhaus darüber informierte, wurde dies wiederholt ignoriert und mir mitgeteilt, dass die Spedition "in der Regel immer komplett ausliefere". Wie bereits angekündigt, kam die Sendung inkomplett und es fehlten mehrere Teile einschließlich der Aufbauanleitung des Schrankes. Frau M.J. des Kundenservice schien dies allerdings nicht zu beeindrucken. Es benötigte über 10 Emails bis eine Nachlieferung veranlasst wurde. Diese ist bisher nicht angekommen und das angebliche Versanddatum ist bereits 2 Wochen her. Ich werde den Fall nun an einen Anwalt übergeben, denn ich habe alles im Voraus bezahlt und der Kaufvertrag wurde von Furnhaus rezidivierend gebrochen. Große Warnung vor diesem Onlineshop!!!