www.gaiastore.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Die nachhaltigen Produkte kommen nach Bestellung immer superschnell an. Mir gefallen ganz besonders die Wachsbeutel für Salate und Gemüse und auch Brot. Wenn man tatsächlich mal eine Beschwerde hat, ist die Reaktionszeit schnell. Alles in allem ein super Shop.

24.08.2023
Bestellung #23-3819 Ich habe der Werbung vertraut, und gleich 2 Gaia Frischebeutel, für 36 Euro, bestellt. Bedauerlicherweise halten die das selbst gebackene Brot nicht frisch/er. Es schimmelte, damit konnte ich beide Beutel entsorgen, denn Wachs von Schimmel zu reinigen, das übersteigt meine Fähigkeiten. DER KD-Service hat mir mein Geld rückerstattet, danke dafür!
JC
Johanna C.
Tangstedt-Wilstedt

Bewertungen für www.gaiastore.de

01.07.2023

Super Shop

04.07.2023
Hej! Danke für deine lieben Worte - das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Produkten! Liebe Grüße aus Hamburg, dein gaia team
26.05.2023

Bienenwachstücher machen Freude...

Super Service. Gerne wieder. Ich mag die Produkte von Gaia. Bienenwachstücher sind immer wieder eine Freude für das verpacken von jeglichen Lebensmitteln im Kühlschrank gerne gesehen. Danke.
01.06.2023
Hej! vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten und senden liebe Grüße aus Hamburg, dein Gaia team
09.06.2023
Ich mag die besondere Art der Ansprache innerhalb der Nachrichten. Paket wurde zeitnah versendet und ist pünktlich und wohl behalten bei mir eingetroffen.
15.06.2023
Hej! Danke für dein liebes Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten :-) sonnige Grüße aus Hamburg, dein Gaia team
DM
05.07.2023
Ich bin begeistert von den Bee- Tüchern, so eine gute Idee von der Plastikfolie wegzukommen!!! Verschenke die Tücher auch gerne!!!
11.07.2023
Hej! Das ist ja ein liebes Feedback, herzlichen Dank :-) Wir wünschen dir viel Spaß mit den Tüchern und senden liebe Grüße aus Hamburg, dein Gaia team
02.08.2023
Schnelle und freundliche Abwicklung. Das Produkt entspricht uneingeschränkt meinen Erwartungen.
15.08.2023
Hej! Danke für dein Feedback, das freut uns sehr :-) Wir wünschen dir noch viel Spaß mit den Produkten!
JS
Jan S.
Bremen
08.10.2023
Schnelle Lieferung alles bestens. Langlebige Produkte, die viel zum Umweltschutz beitragen
17.10.2023
Hej! Danke für das Feedback, das freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten und freuen uns, dass du mit uns gemeinsam etwas veränderst. Liebe Grüße aus Hamburg,
17.09.2023
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Die Bestellung ist pünktlich angekommen.
20.09.2023
Hej! Danke für dein liebes Feedback, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß mit den Produkten und liebe Grüße aus Hamburg, dein gaia team
Sandra S.
Euskirchen
20.07.2023

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Die Luffa abschwämme sind einfach klasse.
15.08.2023
Hej! Danke für das Feedback, das freut uns sehr! :-) Viel Spaß mit den Luffas und liebe Grüße aus Hamburg, dein gaia team
27.06.2023
Schöne hochwertige Wachstücher, tolles Design und Preis-Leitungsverhältnis
28.06.2023
Hej! Danke für dein Feedback - das freut uns sehr. Viel Spaß mit den Produkten! Liebe Grüße aus Hamburg, dein gaia team
HD
Hiltraud D.
Rottweil
14.06.2023
Saupraktisch und alles schön haltbar! Ich bin sehr zufrieden!
15.06.2023
Hej! Danke für deine lieben Worte - das freut uns sehr. Viel Spaß mit deinen Produkten! sonnige Grüße aus Hamburg, dein gaia team
31.07.2023
Alles okay. Gerne wieder. Super ware sonst super Preis.
15.08.2023
Hej! Danke für das Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten! :-)
YB
Yvonne B.
03.06.2023

Alles top

Alle Bestellungen liefen pünktlich und fehlerfrei ab.
03.09.2023
Toll verarbeitet, hält was es verspricht
05.09.2023
Hej! Danke für das Feedback, das freut uns sehr. Hab viel Spaß mit den Produkten!
29.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkte toll.
15.08.2023
Hej! Danke für das Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten! :-)
03.06.2023
Alles Super gelaufen