gardinenbox.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich habe hier schon zum zweiten Mal eingekauft und bin sehr angetan vom Preis-Leistungs-Verhältnis und dem wirklich freundlichen Kundenservice.

18.08.2023
Produkt hat schlechte Qualität und war nicht mehr brauchbar. Es wurde Retour angeboten. Als ich den Artikel zurückgesendet habe, wurde jedoch entschieden, dass ich ihn doch nicht zurückgeben darf, weil sie ihn nicht mehr neu verkaufen können (ergibt Sinn, wenn ein Artikel defekt ist). Der Artikel wurde mir also zurückgeschickt und der Fehler wurde TROTZ EINDEUTIGER FOTOS abgestritten.

Bewertungen für gardinenbox.de

GK
Gül K.
Rastatt
Gardinen bestellt. Die Gardinen hatten Druckfehler und die Raffhalter waren nicht dabei. Also Retoure gemacht, wurde aber nicht angenommen mit der Aussage die Gardinen seien benutzt und die Raffhalter würden fehlen. Klar fehlen die, wenn die nicht mitgeschickt werden. Betrüger Firma
18.08.2023

Kundenservice Fehlanzeige