garpet.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.03.2024
Ich hatte eine neue Katzentoilette für meine 21 jährige Katze Chiny bestellt. Es war ihre letzte Katzentoilette. Bestellt Anfang Februar. Leider hat sie sich vor 16 Tagen auf ihre letzte Reise gemacht. Heute habe ich eine sehr schöne Karte von einer Tina von GarPet erhalten, was mich sehr gefreut hat, es wurde alles handschriftlich geschrieben. Gerne gebe ich alle Sterne. Diese Karte fand ich sehr schön und dafür möchte ich mich bedanken und empfehle GarPet sehr gerne weiter. Liebe Grüsse Conchita

30.03.2024
Defekte Ware erhalten, musste auf eigene Kosten retouniert werden u d dann wurde der Kaufbetrag auch nicht erstattet.
MH
Marion H.
Röhrmoos

Bewertungen für garpet.de

10.04.2024

Ansich top. Nur Versand könnte schneller laufen

Ich hatte hier ein Aquarium bestellt. Dienstag bestellt und Freitag sollte es da sein. Da ich bis Freitag nachmittags nichts gehört hatte, hatte ich den Kundenservice angerufen. Beim ersten Mal ging gleich eine Dame ran, welche sich für die Verzögerung entschuldigte und sehr höflich war. Montag wurde es dann abgeholt. Lieferzeit könnte etwas besser eingehalten werden. Sonst keine Probleme. Das Aquarium mit Deckel und LED ist für das Geld top
MH
Marion H.