gartendekor-lippstadt.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Es ist mir immer ein Vergnügen, bei Gartendekor Lippstadt, Herrn Adriano Kondziela einzukaufen! Die Qualität der Produkte und der hervorragende Kundenservice machen jeden Einkauf zu einem herausragenden Erlebnis. Bereits zum wiederholten Mal habe ich bei Gartendekor Lippstadt bestellt und wurde nie enttäuscht. Ihre Auswahl an Gartenaccessoires und Dekorationsartikeln ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig und die Produkte sind liebevoll und sehr gut verpackt. Ich kann Gartendekor Lippstadt uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf bei ihnen!
HL
Helga L.
Meitingen

30.06.2023
Ich habe am 23. Juni einen Gartenartikel bestellt und es wurde bis zum heutigen Tage (30. Juni 23) noch nichts geliefert. Ich habe auch keine Mail erhalten, wann der Liefertermin ansteht, deshalb ist eine Sternebewertung zur Zeit unrealistisch. Musste einen Stern eintragen, damit ich weiter komme.
BK

Bewertungen für gartendekor-lippstadt.de

HL
Helga L.
Meitingen

Perfekter Kauf

Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Vielen Dank dafür.
13.02.2024
NR
Nina R.
Löhne
26.11.2023

Sehr freundlicher Kontakt…

Ich habe zwar kein Gartenzubehör bestellt, oder gar eine Spedition gebraucht, aber den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ein Teil wurde vergessen, man bekommt aber direkten (sehr freundlichen!) Kontakt und nicht nur umgehend eine Antwort, sondern auch den vergessenen Artikel postwendend nachgeliefert. Die Qualität des angebotenen Artikels ist ebenfalls einwandfrei und gut.
09.10.2023

Super Abwicklung über die Funktion Preisvorschlag

Hatte über die Funktion Preisvorschlag auf der Webseite, ein Preivorschlag abgegeben, Zeitnah wurde zu mir Kontakt aufgenommen und mir zugesagt den Artikel für den Preis zubekommen. Nach der Kaufabwicklung und meiner Zahlung wurde der Artikel direkt versendet. Also eine super Abwicklung und ein wirklich sehr netter Kontakt.
JB
23.10.2023
Persönliche Betreuung durch den Chef. Professionell verpackt und recht schnell geliefert. Dieser Merlin ist richtig gut. Der shop kann weiter empfohlen werden. Volle Anzahl Sterne sind angemessen und gerechtfertigt. Jürgen Bünning
30.04.2023
Top Ware, netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Zu 100 % empfehlenswert.
24.06.2023
Auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Schnelle Lieferung und freundliche und kompetente Beratung.
IH

29.08.2023
11.07.2023
BK
30.06.2023

Bin gespannt, wie der Kundenservice weiter geht.