gartenprofi-shop.de

Mangelhaft

Bewertungen für gartenprofi-shop.de

25.04.2024

Alles nur Schrott

Habe am 13. April 2024 eine magische Windmühle bestellt um 08:43 Uhr. Um 08:44 Uhr wurde die Bestellung automatisch aktualisiert auf zwei !!! Windmühlen. Mails an info @deinegartenprofis.de werden nicht beantwortet (unseligeres Mail Returned to Sender) Dann habe ich über Trust reklamiert und nun habe ich von Zack eine Antwort erhalten. Ware ablehnen bei Lieferung oder 50 % Rabatt. Zack Adresse wäre tatsächlich huangyut.kielgroup@… Neu wird mir geschrieben, dass ich die Rücksendung zu bezahlen habe und diese nach Vinica Nordmazedonien senden möchte. Nun beschwert sich deine Gartenprofis bei Trust, dass meine Bewertung schädlich und rechtswidrig sei. Was es. dann nicht war. Rabatt wurde nun von 50 auf 30 % geändert. Nun sehe ich bei TEMU die identische Mühle für € 12.79. Die Sendung kam an aus 63303 Dreieich von einer Firma DEWT an der Otto Hahn Straße. (Not Return, Not seller) Firma existiert nicht laut Google und Strassennummer fehlt. Auf mehrere Mails regierte Zack nicht mehr. Dann habe ich gestern bei Paypal reklamiert und nun erhalte ich wieder 50 % von einer Firma PISA Maketing Limited. Endlich kam eine KI unterstützte Antwort von Zack. Bitte Rücksendeschein und Trackingnummer mitteilen. Das Porto für das Paket würde € 20.- kosten und nach Rabatt die beiden Windräder genau € 36.98. Da ein anderer Kunde schreibt, dass das sehr kleine Windrad nur bei sehr starkem Wind funktioniert und schnell rostet, wandern meine beiden Windräder direkt auf den Recycling Hof.
21.04.2024

Windspielschrott

Ich habe ein Windspiel gekauft. Das Windspiel fängt bereits nach wenigen Tagen an zu rosten. Desweiteren ist es sehr schwergängig so das es sich nur bei sehr starkem Wind überhaupt dreht. Eigentlich wollte ich es gleich zurückschicken, aber die Firma sitzt nicht in Deutschland und verlangt eine Rücksendung in das Lager in der Türkei. Wohlwissend das die Rücksendekosten den Warenwert weit übersteigen. So bleibt einem nichts anderes übrig den Fehlkauf unter Lebenserfahrung abzuhaken.
17.04.2024

Miserabler Kundenservice

Trotz Angabe der sofortigen Liefermöglickeit, keinerlei Reaktion auf Nachfragen wann Lieferung erfolgt. Nie wieder! Schätze, das Produkt ist genau so, wie der Kundenservice, Nicht empfehlenswert.
24.04.2024
Nach extrem langer Wartezeit habe ich meine Bestellung urgiert, man bekommt keine Antwort, leider schon vor bezahlt….anscheinend bin ich einer Fakefirma aufgesessen
16.04.2024
Die Zusendung der bereits bestellten und bezahlten Ware dauert viel zu lang. Auf der Internetseite wird suggeriert, dass die Ware über einen internationalen Flughafen eingeflogen werden muss. Kaum zu glauben.
23.04.2024
Nie wieder, leider schon bezahlt aber noch keine Ware
15.04.2024
Versendung dauert viel zu lange.
DK
Dieter K.
Laatzen
Was ist das für ein Unternehmen,ist es überhaupt ein Unternehmen? Seit dem 24.04.2024 warte ich auf meine über Klarna bezahlte Ware! Bei Anfragen über E-Mail kommt die Mail als unzustellbar zurück! Ich rechne nicht mehr mit einer Lieferung und die Rückerstattung des Geldes werde ich veranlassen!
Bis jetzt kann ich nicht positives sagen am 1.5.24 Turbowasher bestellt und über PayPal bezahlt keine Reaktion dieser Firma habe aber die schlechten Bewertungen mir erst nach dem Kauf angeschaut
Es werden einem Dinge in den Warenkorb gelegt welche man nicht stornieren kann. Eine Rücksendung nach Mazedonien müsste man selber bezahlen. Meiner Meinung nach, reinste verarsche und Abzocke. Nie wieder..
Finger weg! Schon beim Check out bekommt man zusätzlich Sachen in den Korb gelegt. Stornierung wurde ignoriert, Ware angekommen im schlechten Zustand - kein Kundenservice Portal.