gausmann-camping.de/

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2023
Angenehmer Service, prompte Reaktion auf meine Nachfrage. Da die Ware nach 5 Tagen bei mir noch nicht angekommen war, hab ich eine Nachricht an die Firma geschickt. Nach dem Wochenende wurde freundlich auf meine Anfrage reagiert und anscheinend gleich Ersatz für die verloren gegangene Ware geschickt. Kam dann am Mittwoch an. Sowas kann immer mal passieren und die Qualität eines Händlers macht sich an der Geschwindigkeit und Art der Reaktion deutlich. Gerne wieder!

15.07.2023
Mit dem Service sind wir sehr unzufrieden. Zunächst stand in der Auftragsbestätigung als voraussichtlichem Liefertermin der 10.07.2023. Am 12.07.23 habe ich mich bei Gausmann telefonisch erkundigt, wann und vom wem denn die Markise geliefert würde. Ich hatte nämlich noch keinen Bescheid darüber, was verwunderlich ist. Normalerweise wird man informiert, wenn der Artikel das Lager verlassen hat. ES sei die Spedition Dachser teilte man mir mit. Anschließend bekam ich dann per Mail einen Lieferschein zugeschickt, auch diesmal ohne Hinweis auf den Lieferanten. Am 15.07.2023 kam die Markise endlich an. Eine Rechnung haben wir bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für gausmann-camping.de/

15.07.2023

Schlechter Service

EH
Erich H.
Offenburg
19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware ohne Mängel. Aber schlechte Kundenorientierung: Wärend des Bestellvorgangs habe ich 2 x angerufen und bin beide Male aus der Leitung geflogen. Auf eine entsprechende Beschwerde über die Homepage (Kontakt) habe ich bis heute keine E-Mail Antwort erhalten.
24.06.2023

Das Produkt sehr gut, Lieferung sonderbar

Das Produkt ist sehr gut, allerdings erfolgte die Lieferung in 2 Sendungen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Es konnte man zwar - nach intensiver Recherche - in dem Lieferschein erkennen, ist dennoch ungewöhnlich. Auf meine Nachfrage erfolgte leider keine Antwort.
11.07.2023
Ein Teil wurde nicht direkt mit geliefert. Nach der ersten Kontaktaufnahme bekam ich sofort Antwort, dass der andere Artikel auch schon unterwegs ist. Dieser ist dann direkt am nächsten Tag eingetroffen.
02.06.2023

schlechte Rückabwicklung!

Die Abdeckung wurde schnell geliefert, dass sie nicht gepasst hat war Pech, aber dass ich zweimal schreiben muss damit ich nach der Rücklieferung mein Geld wieder bekomme geht gar nicht.
PK
Pia K.
Vreden
22.05.2023
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schneller Versand. Die bestellten Stühle waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet an. 1A Qualität, empfehlenswert.
10.07.2023
Alles perfekt, Beratung, Angabe zur Verfügbarkeit, Hinweis lieber bestellen statt abzuholen, Versand einfach perfekt gelaufen und dazu der super faire Preis 👌🏻
Sandra S.
Reilingen
12.07.2023
Super tolle Auswahl im Shop! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Preise sind einfach klasse 👍 Komme auf jedenfall wieder wenn ich was Besuch!
02.07.2023
habe bis dato keine antwort/mail erhalten, bzgl. der rücksendung der ware, die leider nicht mit der alde heizung verbaut werden kann.
JB
Juergen B.
Ostfildern
13.07.2023
So wies aussieht habe ich das falsche produkt gekauft. Wollte eigentlich den kopletten campinführer, nicht den nach/vorsaison führer.
08.07.2023
Liefern gebrauchte Ware und bieten 10€ Rabatt an. Verpackung schon mehrfach gebraucht und somit nicht mehr optimal.
17.05.2023
Guter Preis, allerdings hat der Versand mit 14 Tagen per Spedition etwas lange gedauert, daher ein Stern Abzug
KR
K. R.
Villingen
04.07.2023

Telefonisch sehr schlecht erreichbar, unendliche Warteschleife

Telefonisch sehr schlecht erreichbar - Warteschleife. Erst nach meiner Nachfrage wurden die Warel versendet.
30.06.2023
Lieferung lässt nun schon 7 Tage auf sich warten. Ausbleibende Rückmeldung auf Anfrage zur Auslieferung.
HS
Harald S.
Riedbach
13.07.2023
Alles kam so wie bestellt und war innerhalb 1 Woche da, zu einem fairen Preis, da kauft man gerne ein.
22.07.2023
Es hat alles funktioniert. Wie vereinbart geliefert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten - super
10.07.2023
Alles bestens, tolle Ware, guter Preis. Schnelle Lieferung.
01.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware,schnelle Abwicklung vom Bestellservice. Jederzeit wieder
15.06.2023
Superschnelle Lieferung, trotz der von mir gemachten Probleme. Alles zu meiner Zufriedenheit.