gebraucht-notebook.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.04.2024
Ich sandte ein defektes Laptop zum Zwecke der Erstellung eines Kostenvoranschlags ein, bekam eine Fehlerdiagnose samt Kostenvorschlags zugesandt, woraufhin ich zustimmte und das Notebook instand gesetzt wurde, sowie an mich zurückgesandt. Ich bin zufrieden. Allenfalls die Wartezeit wäre zu bemängeln aber es scheint ein kleines Unternehmen zu sein. Details: - Laptop HP ZBook 15 G3 - Fehler: Tastatur defekt - Aktion: Mainboard getauscht - Dauer: 41 Tage

Auf keinen Fall nicht was zum Reparatur schicken. Der Laptop wurde nicht repariert, kein Geld zurück , Ersatzteile entnommen (geklaut). Niemals würde empfehlen!!!

Bewertungen für gebraucht-notebook.de

09.04.2024