gekaho-shop.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.424 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für gekaho-shop.de

30.03.2024
Das Tomatenhaus kam schlecht verpackt bei mir an. Es fehlten 5 Folienschrauben was ich telefonisch reklamiert habe. Die gelangweilte Antwort: dann schreiben sie eine Email. Hab ich getan und bis heute die fehlenden Schrauben nicht bekommen. Schade, eigentlich wollte ich noch ein Frühbeet bestellen. Das werde ich lassen.
16.02.2024

definitiv nicht zu empfehlen!

ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht - Standard Ware wurde fristgerecht zurück gesendet - bis heute habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage weder eine Reaktion noch mein Geld zurück erhalten! Nicht wieder!
Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Monatelanges Warten, keine Ware. Zusätzliche Kosten für angeblich schon zugeschnittene Ware, Ware wird dann nicht geliefert. Auch angeblich Verschnittenes wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht geliefert. Sehr unfreundliche und abweisende (wenn überhaupt) telefonische Behandlung. Kein Support. Wir gehen über Anwalt. HÄNDE WEG VON SOLCHEN FIRMEN. Solches Geschäftsgebaren sollte man nicht unterstützen.
01.06.2023
Ware sieht gebraucht aus und hat Kratzer. Sollte E-mail mit Bild schicken lt. Telefonat. Bis heute nach über 2 Wochen keine Antwort und keinen Retoureschein. Leider.