GeraBad

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

01.09.2023
hervorragende Beratung im Artikel-Dschungel. Artikel passt wie angegossen. Kaufe definitiv wieder bei gerabad

06.05.2023
Habe ein Badmöbel von Villeroy & Bicv gekauft. Wurde auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 7-12 Tagen beworben, jetzt heißt es 6-7 Wochen. Unverschämt!! Und keine Entschuldigung und auch keinerlei Entgegenkommen, um den Kunden zu besänftigen. Weil das Produkt anscheinend bereits auftragsbezogen in Produktion gegangen ist, ist auch ein Widerruf innerhalb der 14 Tagen nicht möglich. Werde ich mal rechtlich prüfen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für GeraBad

genialer Verkäufer