Gesundbaumarkt Onlineshop

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für Gesundbaumarkt Onlineshop

20.06.2023
Schnelle Lieferung gut Verpackt, Nettes und zuverlässiger Verkäufer und schnelle Kundenbetreuung
07.06.2023

Alles so, wie erwartet.

Alles so, wie erwartet Danke!
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles gut.
MR
16.09.2023
27.07.2023
24.07.2023
10.05.2023
Gesundbaumarktshop verschickt verbeulte Dosen und reagiert auf die Reklamation nicht einmal
Antwort von Gesundbaumarkt Onlineshop
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine verbeulte Dose erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir diese in der Regel nicht versenden. Wenn bei uns mal eine ramponierte Dose im Regal steht (was äußerst selten vorkommt), fragen wir die Kunden beim Einkauf in unserem Geschäft immer, ob das für sie in Ordnung ist. Für den Online-Versand wählen wir deshalb immer gezielt die Dosen aus, die makellos sind. Sollte es doch mal vorkommen, dass sie eine optisch beschädigte Ware erhalten haben, so kann das folgende Gründe haben: 1. Die Dose wurde beim Transport verbeult. Wir bemühen uns stets unsere Ware so gut wie möglich zu verpacken, damit keine Beschädigungen beim Transport entstehen. Zu 98% gelingt uns das auch. Dennoch kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Paket während des Versandprozesses unverhältnismäßig stark gestaucht wird. Das tut uns leid, liegt jedoch meist nicht in unserer Hand. Wenn Sie die Ware dann reklamieren wollen, können Sie sich sehr gerne jederzeit bei uns melden. 2. Wir haben den optischen Makel übersehen. Leider sind wir auch nur Menschen und in unserem Geschäft ist manchmal viel los. Auch wenn wir bislang noch keine Beschwerde in dieser Form erhalten haben, ist nicht vollständig auzuschließen, dass bei uns in der Hektik auch mal eine Dose eingepackt wird, die bereits eine kleine Beule hat, zumal wir höheren Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, als auf das Aussehen. Die meisten Kunden stört das nicht. Wir können trotzdem verstehen, dass Sie für Ihr Geld lieber ein äußerlich unversehrtes Produkt erhalten und sind selbstverständlich jederzeit bereit ungeöffnete Dosen zurückzunehmen. Dafür bitte einfach mit uns in Verbindung setzen. 3. Die Dose war die Letzte im Regal. Wie bereits erwähnt, legen die meisten unserer Kunden wenig Wert darauf, wie eine Dose äußerlich aussieht, da sie ohnehin gleich geöffnet und verbraucht wird. Wir priorisieren daher stets einen schnellen und zuverlässigen Versand. Sollte es die letzte Dose auf Lager gewesen sein, so wäre es nicht auszuschließen, dass sie auch in diesem Fall bewusst im Paket gelandet ist, damit Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten. Dennoch ist dieser Fall äußerst unwahrscheinlich und es steht Ihnen selbstverständlich auch hier jederzeit frei die Ware zu reklamieren. Wir hatten Ihre E-Mail durchaus zur Kenntnis genommen. Der Inhalt war eine nicht näher belegte Behauptung, die wir so nicht unterschreiben können. Der Satz "Wenn so etwas wieder passiert, werde ich meine Bestellung reklamieren." lässt darüber hinaus den Schluss zu, dass es sich in diesem Fall nicht um eine Reklamation gehandelt hat. Ansonsten gab es keine Form einer Frage oder einer Bitte nach einer Reaktion oder Rückmeldung in Ihrer Nachricht, sondern lediglich die Aufforderung, Ihnen mitzuteilen, wenn wir nicht garantieren können, dass wir zukünftig einwandfreie Dosen einpacken. Da wir Ihnen aber nicht noch einmal eine verbeulte Dose einpacken werden, erübrigt sich eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gesundbaumarkt-Team
25.06.2023
Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung!