getraenkezapfanlagen.net

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

Gut

30.06.2023
Ich habe kürzlich eine Bierzapfanlage erworben und bin absolut begeistert von der gesamten Erfahrung, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Nutzung. Die schnelle Lieferung, die tolle Qualität des Produkts und die überragende Produktberatung haben mich positiv überrascht. Zunächst einmal möchte ich die schnelle Lieferung loben. Ich hatte die Bierzapfanlage online bestellt und war angenehm überrascht, als sie bereits am nächsten Tag vor meiner Tür stand. Der zuverlässige und zügige Versand hat meine Erwartungen übertroffen und ermöglichte mir, das Produkt schnell in Betrieb zu nehmen. Als ich die Bierzapfanlage ausgepackt habe, war ich von der Qualität beeindruckt. Sie war gut verarbeitet, robust und wirkte insgesamt sehr hochwertig. Alle Komponenten waren solide und gut zusammengebaut, was darauf hindeutet, dass sie eine lange Lebensdauer haben wird. Die Bedienung war intuitiv und einfach, und ich hatte keinerlei Probleme bei der Einrichtung. Was mich jedoch besonders beeindruckt hat, war die überragende Produktberatung, die ich erhalten habe. Bevor ich mich für den Kauf entschieden habe, hatte ich einige Fragen und Unsicherheiten bezüglich der verschiedenen Modelle und Funktionen. Ich kontaktierte den Kundenservice des Verkäufers, und ich muss sagen, dass ich selten so hilfreiche und kompetente Beratung erlebt habe. Die Mitarbeiter waren äußerst geduldig, freundlich und gut informiert. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen zu erklären. Dadurch konnte ich eine fundierte Entscheidung treffen und war am Ende mit meiner Wahl absolut zufrieden. Seit ich die Bierzapfanlage in Betrieb genommen habe, genieße ich nun das perfekt gezapfte Bier in meinen eigenen vier Wänden. Der Zapfvorgang ist einfach und das Ergebnis ist jedes Mal ausgezeichnet. Die Qualität des gezapften Biers ist hervorragend, und die Anlage hält die Temperatur konstant, um ein optimales Geschmackserlebnis zu gewährleisten. Insgesamt kann ich die Bierzapfanlage nur wärmstens empfehlen. Die schnelle Lieferung, die tolle Qualität und die überragende Produktberatung haben mich restlos überzeugt. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen Bierzapfanlage sind, die Ihren Ansprüchen gerecht wird, dann ist dies definitiv die richtige Wahl.
SR
Susanne R.
Bergheim

27.08.2023
Bis zum Verkauf war alles Prima. Zapfanlage kam dann leider mit beschädigtem Gehäuse an. Ein Schlauch dichtet nicht korrekt ab. (Kann passieren). Was jedoch absolut schlecht ist, ist das Verhalten im Reklamationsfall. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch versucht die Firma zu erreichen. Immer ohne Erfolg bzw. dem Hinweis des Telfoncomputers ich solle es später wieder versuchen. Nach geschätzt dem 15. bis 20. Versuch hatte ich sogar den Chef am Telefon, welcher sich entschulidigte, dass gerade Hochsaison wäre und ich solle doch das bitte an die "Reklamations" Mailadresse senden. (Mein Fehler). Dies habe ich dann umgehend getan und auch schnell eine Antwort erhalten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man im Nachhinein die Anlage wenn sie benutzt wurde nicht mehr tauschen kann. Ich habe dann zurück geschrieben und erwähnt, dass ich es ja bereits seit mehreren Wochen versuche und auch entsprechdes Bildmaterial mitgeliefert habe. Dies ist nun vier Wochen her und ich bekomme wieder keine Antwort. Meine Vermutung ist, dass die Firma das einfach aussitzen möchte und es Aufgrund der guten Auftragslage es auch nicht nötig hat sich um die Kunden in so einem Fall zu kümmern. Kann die Firma, was den Service angeht leider auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für getraenkezapfanlagen.net

19.03.2024
Danke für die schnelle Hilfe, der KEG Zapfkopf hat gepasst und wir konnten unsere Party feiern.
Zapfanlage bestellt, bezahlt, geliefert, gefeiert. Hat alles geklappt. Bei Bedarf gerne wieder
TH
15.02.2024
Eine dringend benötigte Monteurhilfe bestellt. Email mit Versendungsmitteilung jedoch ohne Tracking Nummer erhalten. Nach 10 Tagen, in denen ich verzweifelt versucht habe die Firma telefonisch zu erreichen kommt nun der Kaufabbruch von Seiten der Firma mit der Aussage Vorlieferant kann nicht liefern. Finger weg von dieser Firma
Bierzapfhahn in Geschenkbox gekauft. Der Zapfhahn war bereits nach 48 Stunden bei uns. Wir haben den Messing Zapfhahn einem guten Freund zum 50. Geburtstag geschenkt. Das Geschenk ist gut angekommen und ist sofort benutz worden. Wir sind mit allem zufrieden und werden bei Bedarf nochmals dort einkaufen
SR
Susanne R.
Bergheim
30.06.2023

Eine Bierzapfanlage, die in jeder Hinsicht überzeugt: Schnelle Lieferung, tolle Qualität und überragende Produktberatung!

05.10.2023
Besser geht es nicht! Die Wasserzapfanlage, die ich kürzlich erworben habe, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Installation war ein Kinderspiel. Tolle Beratung, schnelle Lieferung. DANKE.
31.10.2023

Turbo schnell

gestern bestellt, heute Nachmittag schon erhalten. Einfach turboschnelle Lieferung. Danke, so macht es Spass.
16.06.2023
DANKE - top Beratung schnelle Lieferung, Bier schmeckt prima:)
21.06.2023

Guter Service

Hervorragende Beratung, bin mit der Zapfanlage sehr zufrieden
31.05.2023
Danke für die schnelle Lieferung, tolle Zapfanlage:)
31.05.2023

Prima!

Prima, gute Beratung, hat alles prima funktioniert
27.08.2023

Doppelt Frech.

Ware Bestellt, Nach 3 Wochen (!) erhalten. (angeblich konnten sie ihre 500 Bestellungen an dem tag nicht komplett verladen, hat dennoch 3 wochen gedauert...) Habe es direkt getestet und bemerkt das der schlauch undicht ist, auf die Mail kam keine Antwort. 10 Tage später habe ich angerufen und nachgefragt. Als die Dame am Telefon ihren Kollegen gefragt hat ob er meine Mail bekommen hat kam nur die Antwort "der wartet ja noch nicht so lange auf eine antwort der soll sich mal gedulden." Am telefon wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. auf die warte ich schon seit 6 Monaten. weitere Mails sind auch keine mehr gekommen.
11.05.2023

Liefert nicht und ist nicht erreichbar - Finger Weg

Ich hatte Ersatzteile für eine Zapfanlage bestellt. Bezahlt per Paypal, nach einigen Tagen eine Mail mit der Rechnung und einer DHL Paketnummer erhalten. Das Paket wurde aber scheinbar nie an DHL übergeben. Auf Rückfragen per Email wird nicht reagiert und ans Telefon geht niemand ran. Habe über Paypal wenigstens einen Teil der Summe zurückbekommen. Dieser Händler ist unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen.
19.09.2023

Falsche Klapptheke geliefert -wird nicht abgeholt und kein Geld zurück

Wir haben eine Klapptheke bestellt, die innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Die wurde dann nach 7 Wochen und vielen Rückfragen (Telefonisch NIE bei der Reklamationshotline erreichbar, nur beim Verkauf!) falsch geliefert worden und wir warten nun schon seit weiteren 7 Wochen auf Abholung und Rückerstattung des Kaufpreises. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten.
12.08.2023

Kein Geld zurück

Verkäufer reagiert nach Retour nicht. Wir warten schon seit 3 Monaten auf unser Geld und schalten jetzt Anwalt ein. Kann nur abraten