getvoila.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Wir sind quasi von Beginn an, also seit 2021, regelmäßige Kunden bei Voilà bzw. Getvoilà. Die Möglichkeit, Sterneküche ins Haus geliefert zu bekommen, fanden wir besonders in der Corona-Zeit klasse. Wir bestellen durchschnittlich einmal pro Monat und haben so mittlerweile sicher mehr als 20 Restaurants ausprobiert. Wir sind durchweg begeistert von der Qualität der Gerichte, insbesondere der Menüs der Sterne-Restaurants. Die Möglichkeit, Menüs auch von weit entfernten Restaurants zu genießen, in denen man sonst vermutlich nie essen würde, gefällt uns sehr gut. Seit kurzem kann man z.B. auch Menüs von Sterne-Restaurants aus den Niederlanden bestellen. Neuerdings werden auch Einzelgerichte angeboten, hier sind unsere Erfahrungen durchwachsener, da war auch schon mal der eine oder andere Reinfall dabei. Besonders gut finden wir hier die neapolitanischen Pizzen und die Currys von Asma Khan. Etwas Kocherfahrung sollte man schon mitbringen, manche Gerichte könnten für totale Anfänger eine Herausforderung darstellen. Die Lieferung der Boxen erfolgt sehr zuverlässig, die Zeitfenster wurden bisher immer eingehalten. Insgesamt eine klare Empfehlung von uns, vor allem für die Sterneküche.
EH
E. H.
Köln

14.05.2023
Wir haben ein 8-Gänge Menü über getvoila bestellt - bei der Hälfte der Gänge gab es Beanstandungen. Beispielweise: sauer gewordenes Püree, Schimmel auf Salat, Fehler in Beschreibungen.. Unser Feedback äußerten wir sowohl getvoila, als auch dem Restaurant über die angebotenen Kontaktformulare. Das Ausbleiben jeglicher Reaktion (von beiden Seiten) enttäuscht in hohem Maße und führt zu dieser Rezension.

Bewertungen für getvoila.com

OI
Oliver I.
Nürnberg
19.04.2024

Licht und Schatten - aber: NIE WIEDER!

Über die Magenta-APP als 'Schnapper' bestellt. Die Suppen waren super schmackhaft, aber über die Hauptgerichte waren wir 'not amused'. Coq au Vin und Teriyaki-Lachs. Der Beutel vom Kurkumareis war leider wie der vom Lachs undicht/beschädigt.. natürlich erst beim Rausnehmen bemerkt. Somit war die Teriyakisauce weg und der Reis am Teller total wässrig. Lachs war gut, Huhn auch. Aber das japanische Dashi-Risotto schwamm in Öl/Butter. Meiner Partnerin ihrem Magen bekam das leider gar nicht. Schokotörtchen haben wir noch nicht getestet. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass selber kochen die deutlich bessere Wahl ist.....Schade....
Qualität ist unschlagbar - wie im Restaurant, nur für zuhause. Super abgeschmeckt und hochwertig verpackt und geliefert
02.02.2024
Hatten jetzt schon mehrere Male verschiedene Speisen bestellt. Mezze (hervorragend), Dumplins, Pulled Pork, Paella,- alles immer pünktlich geliefert und die Speisen in toller Qualität. Der Service ist Top. Die Qualität auch. Klar, es ist nicht wie in einem Fatsfood Restaurant oder wie beim Lieferdienst... Karton auf und zuschlagen... etwas muss man/n schon auch noch tun und sollte auch etwas Ahnung davon haben. Heute kam eine Lieferung an bei der die Liefermenge des Reises nicht stimmte. Es waren rund 35% weniger als bestellt. Reklamiert gegen 14Uhr, geklärt um 17Uhr. Klar, den fehlenden Reis konnte Getvoilla nicht mehr liefern aber es würde Top von Ihnen gelöst. Wir vergeben die maximale Sternezahl.
EH

UW
Uwe W.
Mühlhausen
20.10.2023
Keine Ware bekommen,trotz mehrmaliger Ankündigung,wie toll Sie sind.Einfach nur schwach.Hoffentlich bekommen das die Sterneköche mit,für wen sie ihren Namen hergeben.
Absolute Katastrophe. Lieferung perfekt —aber : Qualität unterirdisch. Wir hatten fried chicken und indisches Curry. Beides nicht essbar. Reines Fett, überhaupt kein Fleisch. Schade, wanderte beides in den Müll. Wir hatten noch nie, nie, nie so etwas ekelhaftes auf dem Teller.